Check-In in den Disneyland Paris Hotels - alles zum Einchecken bei der Anreise

babyfinn1205 Besucht die Disney University
Hotel Santa fe hatten wir von vornherein als pauschale gebucht. Hinterher hab ich gesehen das es mit Jahreskarte und Off side Hotel genauso viel gekostet hätte. Hab mich nur schonmal für den nächsten Disney Urlaub schlau gemacht :D. freue mich seit acht Jahren darauf wieder BTM zu fahren und es ist nächste Woche noch geschlossen :( . Deswegen muss ein nächster Besuch her :D
Frage noch kurz, können wir am anreisetag frühstücken? Kann mir vorstellen das das erst ab dem Tag danach inkl ist.
 
Flynn_Rider Cast Member
Nein, am Anreisetag könnt Ihr nicht über Eure Pauschale frühstücken. Du hast aber die Möglichkeit das Frühstück direkt vor Ort zu bezahlen - kostet so um die 6-7 Euro pro Person - und dann könnt Ihr auch im Hotel Santa Fé frühstücken. Wenn Ihr mehr ausgeben wollt und ganz besonders toll Frühstücken wollte, könnt Ihr das auch im Disneyland Hotel ;)

P.S. Jahreskarte und Off-Site Hotel ist fast immer günstiger ;) Ich bin ein absoluter Off-Site Verfechter ;) mit Jahreskarte und Shareholderkarte!
 
Domifee92 Stammgast in den Parks
Hallo ihr Lieben,
Ich fahre am 12.3 mit 6 weiteren Leuten ins Disneyland Paris. Wir fahren allerdings zu unterschiedlichen Zeiten los. Die Unterlagen im Disneyland laufen auf meinen Namen, ich bin allerdings im Auto das später ankommt. Haben die Leute im ersten Auto trotzdem die Möglichkeit an die Eintrittskarten zu kommen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Danke schon mal im Voraus :)
 
Dori85 Stammgast in den Parks
Also wenn ich mich recht erinnere musste ich meinen Ausweis vorzeigen und unterschreiben. Dann wäre das also schlecht :roll:

Aber eigentlich sind die ja immer Mega nett da. Vielleicht kannst du im Hotel anrufen und denen die Situation schildern und vielleicht ein Passwort mit denen ausmachen, welches die im pc abspeichern und deine Freunde sagen können um die Tickets zu bekommen. Weil mit der Kopie der Buchung wäre ich vorsichtig. Nicht dass die dann alles kriegen und du kommst an und die sind im Park. Das gibt nur unnötig Ärger.

Würde ich mal versuchen. Hoffe das war jetzt hilfreich, mehr wüsste ich jetzt auch net
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Normalerweise nicht ....... wenn die Buchung auf dich läuft musst du mit deinem Namen eincheken und auch deine Reisepassnummer/Perso auf dem Formular angeben und unterschreiben. Danach bekommt man erst die Unterlagen plus Eintrittskarten ausgehändigt.

Vielleicht vorher mal anrufen, wie ja auch schon hier geschrieben oder eine Mail ans Hotel schicken das jemand anders einchecken wird. Dem würde ich dann aber auch die Buchungsbestätigung mitgeben zum Check in, ansonsten könnte es in der Tat schwierig werden.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich denke auch, dass Du vorher unbedingt Kontakt zum Hotel aufnehmen solltest, da das sonst nichts wird.
Ist auch nicht sooo unglogisch, denn sonst könnte ja im Prinzip jeder an die Tickets kommen, der irgendwie weiß, wann Du in welchem Hotel absteigen wirst.
 
Domifee92 Stammgast in den Parks
Danke für die vielen Antworten.
Wir haben im Reisebüro angerufen und die meinten das wäre wohl kein Problem da ja jeder Namen einzeln in der Buchung gelistet wäre und so auch jeder an seine Tickets kommen würde.
Ich kann mir das nicht vorstellen da ich letztes Jahr mit meinem Freund gefahren bin und er auch in der Buchung gelistet war aber trotzdem ich unterschreiben musste und nicht er...
:unknown:
 
poppko1 Stammgast in den Parks
Ich hätte letztens Jahr auch für drei Familien gebucht. Es standen alle Namen in den Reiseunterlagen. Wir kamen alle unterschiedlich an und jeder hat sein Zimmer und Tickets seperat bekommen... War kein Problem
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben