Wreck-It-Ralph 2 (Ralph Reichts 2) offiziell angekündigt!

pooh74 Cast Member
Da ich mir als stolzer Besitzer einer Atari-Konsole (sowas gab es mal!!!)ein bisschen mehr vom alten Flair wünsche, geb ich dem Film eine chance. Der erste Teil war nervig. Also die Optik und diese Vanellope.

Geben wir ihm eine Chance! Ich würde jetzt lieber die Unglaublichen II diskutieren.
 
LittleAngel1988 Stammgast in den Parks
Aber Aber Vanellope ist Zucker, wie kann man die nicht mögen? :rosabrille:
Bei die Unglaublichen muss ich passen. Habe nicht einmal Teil eins gesehen und der Film reizt mich auch so gar nicht. Wahrscheinlich sollte ich ihm mal eine Chance geben :unknown:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Also mich hat an Ralph reichts auch an am ehesten Vanellope arm meisten gestört, eine ziemlich nervtötende Göre.
Wahrscheinlich ist die der Grund, warum mich der Film insgesamt nicht komplett überzeugt hat.
Um es in Punkten auszudrücken, hätte ich dem Film ohne Vanellope wahrscheinlich 8-9 von 10 Punkten gegeben, mit Vanellope bekommt er halt nur 6-7.
 
pooh74 Cast Member
Die Zuckerprinzessin hat Nerv-Potenzial!

Ach ja - ich verweise an dieser Stelle auf die Möglichkeit, in der Supercalifragi...lounge über Sinn und Unsinn von Fortsetzungen zu diskutieren.

Macht mit und lasst uns ein wenig Produzenten spielen!
 
MikeFink Cast Member
Immer diese Querulanten... Vanelope ist nun mal Prinzessin und es ist nun mal auch von Dir nicht zu ändern.

Reicht es Dir nicht das deinetwegen Disney sich 2009 sich dazu genötigt sah das Prinzessinnen Schutzprogramm :kissthefrog: aufzulegen das wir seither an der Backe haben ??? Ich könnte glatt dazu übergehen Dir die DVD zuzusenden... :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

Ich glaube mein Arsch geht auf recht dünnem Eise ... :shipwrecked: :ruroulette:
 
pooh74 Cast Member
Allerdings Mike - das Eis ist dünn :acute:

Ich könnte mir im Moment auch keine rechte Story für eine Fortsetzung ausdenken...

Mal schauen!

Nochmals - ich verweise an dieser Stelle auf die Möglichkeit, in der Supercalifragi...lounge über Sinn und Unsinn von Fortsetzungen zu diskutieren.

Macht mit und lasst uns ein wenig Produzenten spielen!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben