TV-Tipp: Entenhausentag bei Super RTL

eve Imagineer Azubi
Samstag kann man bei Super RTL von früh bis spät auf seine Kosten kommen.

Los gehts mit Micky Maus Wunderhaus bis 8 Uhr
Um 8 geht dann Donald ins Rennen mit: Donald Duck geht in die Luft und 9:30 Donald macht Urlaub
Ab 10:20 übernimmt dann Goofy die Bespaßung: Goofy der Superchampion
11:15 Abenteuer mit Micky
12:30 Goofy der Film
13:35 Goofy nicht zu stoppen
15:00 Disney Klassische Geschichten - Spezial
15:50 Goofy, der Abenteurer
16:40 Disneys "Die drei Musketiere"
17:45 bis 20:15 Ducktales
20:15 Mickys turbulente Weihnachtszeit
21:25 Mickys Fröhliche Weihnachten

Ich freu mich drauf!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
gute Idee dieser disneytag. das und die Aktion bei REWE, dazu noch ein in letzter Zeit zuhnehmendes Angebot an Kleidung und Accessoires sorgt doch dafür, dass die Marke Disney wieder präsenter wird und damit vielleicht auf Dauer auch das dlp mehr Zuspruch aus Deutschland erhält.
 
eve Imagineer Azubi
Dörthe schrieb:
gute Idee dieser disneytag. das und die Aktion bei REWE, dazu noch ein in letzter Zeit zuhnehmendes Angebot an Kleidung und Accessoires sorgt doch dafür, dass die Marke Disney wieder präsenter wird und damit vielleicht auf Dauer auch das dlp mehr Zuspruch aus Deutschland erhält.
Und das wir noch mehr Geld ausgeben :D
Aber diese zunehmende Disneypräsenz ist mir in letzter Zeit auch sehr positiv aufgefallen! Da tut sich derzeit einiges, ich hoffe es ist jetzt nicht nur kurzfristig sondern auch auf Dauer mal so!

Das gute an diesem Disneytag find ich ja das nicht die klassischen Disneyfilme im Vordergrund stehen sondern die "alten" Helden (ich hoffe ihr versteht was ich meine, sind ja durchaus Filme aber nicht das Kinoprgramm halt)
Ich werd ernsthaft den Wecker stellen und ab 8 vorm TV sitzen :D Mach ich mal nen schönen Couch-gammeln-Wintertag :)
Wer bringt mir abends was zu essen und nen lecker Glühwein? :D
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Ich finde den Entenhausen Tag auch viel Interessanter als den Disney Day den es letztens auf pro7 zu bestaunen gab.

EVE wie wär's mit Popcorn zum Glühwein oder doch Lieber ein Stück Christstollen ? ;-)

Freue mich auch total darüber das endlich mal mehr Disney Angeboten wird auch wenn meine Geldbörse mich dafür hasst ;-)
Es wurde aber auch mal Zeit. In Sachen Disney sind wir in Deutschland doch echt in der Steinzeit stehen geblieben :-(

Anlässlich des Entenhausen Tages gibt’s auch ein Gewinnspiel auf www.toggo.de wo man tolle Disney Sachen Gewinnen kann.
 
eve Imagineer Azubi
disneydreamer schrieb:
EVE wie wär's mit Popcorn zum Glühwein oder doch Lieber ein Stück Christstollen ? ;-)
Bah Stollen, da sind Rosinen drin. Nein danke. Ich nehm dann das Popcorn! Süß oder salzig ist egal, kannst auch mischen ;)

disneydreamer schrieb:
Anlässlich des Entenhausen Tages gibt’s auch ein Gewinnspiel auf www.toggo.de wo man tolle Disney Sachen Gewinnen kann.
Ja da brauchst Du aber das Einverständnis Deiner Eltern, damit Du mitmachen darfst :D

 
disneydreamer Imagineer Azubi
Ein paar Lebkuchen dann vielleicht noch EVE? ;-)

Och ich denke meine Eltern Erlauben mir das *lach* ;-)

Schade das sich der Entenhausen Tag schon dem Ende nähert, so etwas könnte es öfter geben!
 
eve Imagineer Azubi
disneydreamer schrieb:
Ein paar Lebkuchen dann vielleicht noch EVE? ;-)
Danke, leider zu spät entdeckt, aber ich mag eh Spekulatius lieber :D
Und Erlinho und ich haben gestern fleißig Winnie Puuhs und Ferkel gebacken und angemalt, hach was sind die lecker :)

disneydreamer schrieb:
Och ich denke meine Eltern Erlauben mir das *lach* ;-)
Ich hab zwar nicht gefragt, aber ich hab das auch mal vorausgesetzt :D

disneydreamer schrieb:
Schade das sich der Entenhausen Tag schon dem Ende nähert, so etwas könnte es öfter geben!
Es war definitiv ein tolles Programm und es schreit nach Wiederholung! Beim nächsten mal dann aber ruhig mit ein paar richtigen "Classic Cartoons" schön in schwarz-weiß!
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Au ja die alten Schwarz weiß Filme da hätte ich auch nichts dagegen, das wär's mal! So etwas wie zum Beispiel "The Mad Doctor" und solche alten Sachen die man kaum auf Deutsch kennt.
 
eve Imagineer Azubi
Dörthe schrieb:
Uii, hast du endlich passende Förmchen gefunden? Hört sich auf jeden Fall gut an!
Dann mal viel Spaß beim Futtern :)
Die gibts im aktuellen (?) Winnie Puuh Magazin :D
Mit Heft, kleinem Backbuch und den Förmchen für 3,20 €, da musste ich zuschlagen ;)
Und die Kekse sind seeehr lecker :) Aber irgendwie ist die Dose schon fast wieder leer... Und die Mickey-Ausstecher aus Hong Kong lassen auf sich warten :(
Gibts halt noch mal Ferkel und Puuh Nachschub!
Hab auch Bilder gemacht, aber die sind noch auf der Kamera folgen also noch ;)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben