Planes

dörthe Administrator
Teammitglied
Irgendwie war mir das bisher durch die Lappen gegangen, aber diesen Sommer wird es ja noch was Neues geben!
[youtube]bssstn218EA[/youtube]
 
schafi Besucht die Disney University
Das schreit ja wieder nach einem "Wir wollen Merchendise verticken"-Film :mock:
Das war ja auch der Hauptgrund für Cars2! Muss mal gucken, ob es den Artikel dazu noch im Netz gibt.

Aber als Fan von Flugzeugen werd ich mir den Film vermutlich dennoch angucken, bin gespannt, was das wird!
 
Flynn_Rider Cast Member
Nach wie vor finde und denke ich, dass der Film überflüssig ist und ein richtiger Flop wird :D Ich hoffe, dass ich RECHT behalte :) (Monster AG 2 war ja nun auch nicht ein Hightlight)

Demnächst in ihrem Kino: Boats :D ;)
 
eve Imagineer Azubi
Dem Zahn gehts besser und die Kinotickets sind bestellt :) 17 Uhr schau ich mir den Film dann mal an und werde natürlich berichten.
Was ich jetzt schon mal sagen kann: Es ist Startwochenende und bei uns im großen Kino läuft der Film täglich lediglich um 17 Uhr. Das finde ich schon schwach.
 
RubeusHelgerud Cast Member
Eine Vorstellung um 15:00 ist wahrscheinlich noch zu früh. 17:00 ist wohl die günstigste Zeit für das Zielpublikum - Ballet/Sport/Musikunterricht ist vorbei und nach dem Film ab nach Hause. Und Samstags haben die Kinder ja ähnliches auf dem Terminkalender.... :wacko:

Und die Vorstellungen um 19:30/20:00 ist ja dann ein "Erwachsenen"-Film - "Planes" wird wohl nicht diese Altersgruppe zu Massenandrang veranlassen...:cheesy:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben