Me, Myself and Disney unser YouTube Kanal ist endlich online

Kiste Besucht die Disney University
Hallo ihr lieben,

neben der ganzen Planung für die Reise in´s WDW hatten wir ja schon angekündigt, Videos aus Paris zu machen.
Nach einiger Vorlaufzeit ist es jetzt endlich soweit.
Das erste Video ist fertig.
Wir hoffen es gefällt euch und wir können euch ein bisschen Magie nach hause an die PC´s schicken.
[youtube]QfnTMcHNaMg[/youtube]

Ganz liebe Grüße und bis bald zum Treffen in Mainz.
:party:
 
Goofyfan Cast Member
Danke fürs reinstellen .Die Magie ist wieder zurück.
Die Sonderparade ist besser als ich sie mir vorgestellt habe .Die Kostüme sind halt sehr quitschbunt und die Musik könnte ein Ohrwurm werden .
Habt euch viel Mühe gemacht ,wie lang sitzt man ,an so einem Werk ?Das Logo am Videorand ist gelungen und hat einen hohen Wiedererkennungswert.
Grüße,bis bald .:clap:
 
Kiste Besucht die Disney University
Das freut mich das es dir gefällt.
Die Parade fanden wir auch echt super.
Wir haben so ca. 10 Std daran gesessen...sind halt noch am anfang:lol:
 
Werde ich mir gleich mal in Ruhe anschauen. Bin schon ganz neugierig.

So angeschaut. Die Musik ist okay. Wird bestimmt im Laufe der Zeit ein Ohrwurm. Hatte ich bei der neuen Parade auch nicht erwartet und ist schon jetzt so. Die Kostüme sind wirklich sehr bunt, um es höflich auszudrücken.
 
Kiste Besucht die Disney University
Jetzt ist auch das zweite Video fertig ( eine gekürzte version von dem Vorgänger.

[youtube]nDQW8xoasmQ&t=240s[/youtube]

Viel spaß beim ansehen.
Ab jetzt soll jeden Sonntag etwas neues kommen :)
 
Kiste Besucht die Disney University
Soo auch heute ist ein Video online gegangen.
Ab jetzt jeden Sonntag um 11:30 Uhr

[youtube]_gt2q6Lailo[/youtube]

Viel spaß beim anschauen.
Liebe Grüße
:party:
 
Kiste Besucht die Disney University
Ab heute kommt jeden Mittwoch ein kleiner Rückblick.
Mehr mit Fotos und Musik.
Also einfach zurücklehnen und ein bisschen träumen.

[youtube]cTzTbn-pfSI[/youtube]

Wir hoffen es gefällt euch.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben