Disney Music: Aladdin - Original Broadway Aufnahme

AbrahamDeLacey Stammgast in den Parks
RubeusHelgerud schrieb:
...wobei bitteschön erst einmal die deutsche Fassung von Mary Poppins nach Stuttgart kommen sollte...
Wir waren heute endlich da - auch wenn es mich nicht soooo 150% begeistert hat wie "Tarzan" zuvor war es doch ein wirklich tolles Erlebnis. In der Nachmittagsvorstellung war leider in den Hauptrollen nur die Zweitbesetzung am Start, vielleicht war das das Züngein an der Waage (Ist aber letztlich Meckern auf hohem Niveau was angesichts der stolzen Eintrittspreise aber erlaubt sein sollte)

Insgesamt aber klar eine Empfehlung, auch das "Drumherum" im StageApollo Stuttgart passt.

Frohe Osterfeiertage, AdL
 
MikeFink Cast Member
Stuttgart ist leider zu weit für mich um einmal hinkommen zu können. Aber auf welche Musicalstage trifft dieses für mich nicht zu? :crazy-gr: Mistiges Lingen...

Da es gerade hier hinein passt stelle ich hier "Disney`s Aladdin the musical Broadway Soundtrack" herein den ich auf Youtube fand. Viel Spaß damit.

[youtube]W0znniF26gQ[/youtube]
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben