Disney Music: Aladdin - Original Broadway Aufnahme

RubeusHelgerud Cast Member
Ich habe gerade entdeckt, dass die Broadway Aufnahme der Bühnenfassung "Aladdin" veröffentlicht wurde und höre sie mir gerade bei Spotify an.

Ich muss sagen - sehr gelungen. Für jeden Sammler/Liebhaber von Disney Musicals/Filmmusik ein ausgesprochenes "Muss". Ein Arrangement wie die "klassischen" Disney-Musicals wie z.B. "Schöne und das Biest", macht einfach gute Laune...

Ich bin gespannt, wann dieses Musical den Weg nach Deutschland findet - wobei bitteschön erst einmal die deutsche Fassung von Mary Poppins nach Stuttgart kommen sollte... <g>
 
dörthe Administrator
Teammitglied
RubeusHelgerud schrieb:
Ich bin gespannt, wann dieses Musical den Weg nach Deutschland findet - wobei bitteschön erst einmal die deutsche Fassung von Mary Poppins nach Stuttgart kommen sollte... <g>
Auf Mary Poppins kann ich jetzt ganz gut verzichten, aber Aladdin? Das wäre super!
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
Ich hätte mir zu gern im Mai in New York die Aufnahme geholt,leider gab´s die da noch nicht.
Das Musical selbst ist genial,besonders Dschini.Hoffe das es irgendwann den Weg übern großen Teich finden wird.
 
Flounder Cast Member
Chaostheorie schrieb:
Ich hätte mir zu gern im Mai in New York die Aufnahme geholt,leider gab´s die da noch nicht.
Bei Amazon kriegst Du auch die CD ... hier :) Oder alternativ als günstiger Download. Da könnte man für die Sammlung mal zuschlagen ;)

Cheers,
Flounder

Edith fragt, warum das mit der Verlinkung nicht geht? :bang:

Die Edith von EVE hatte damit keine Probleme ;)
 
whiskas Cast Member
Inzwischen hat Aladdin den Weg ja nach Deutschland gefunden und ich hatte die große Freude mir dies letzten Mittwoch in Hamburg angucken zu dürfen. Und was soll ich sagen:

Es war der Mega-Hammer!!! Mit Pause ging das Ganze 2:50 Std. und es kam nicht eine Minute Langeweile auf. Das Musical ist einfach nur gelungen und macht gute Laune. Der Cast ist wie man ihn sich wünscht.
Enrico de Pieri als Dschinni hat eine absolut umwerfende Mimik und ist, für mich, der perfekte Dschinni.
Sehr gut gefallen haben mir auch Ethan Freemann und Eric Minsk als Dschafar und Jago.

Ich kann nur jedem empfehlen sich, wenn er die Chance hat, daß Musical anzuschauen. Empfehlen würde ich da die Reihen 8-12 im Parkett, da man weiter hinten vermutlich die Mimik der Darsteller nicht so gut mitbekommt.

Ich saß in Reihe 9 Platz 1. Also genau in der Mitte und hatte super gute Sicht auf alles. Ist kein wirklich preiswertes Vergnügen, aber dafür hat sich wirklich jeder Cent absolut gelohnt.

Schade finde ich, daß im Vorraum nicht wirklich was passiert bis zum Showbeginn. Da könnte man noch dran arbeiten.





 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Hallo Whiskas,
Das ist ja wirklich lustig!
Wir haben uns das Musical am letzten Donnerstag angeschaut und waren genauso begeistert wie Du!
:juhuuu:
Seitdem dröhnt die CD die ganze Zeit durchs Haus, wenn mein Töchterchen von der Schule nach Hause kommt.
Wie du schon sagtest, ein Absolutes Gute Laune Musical und nur zu empfehlen!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben