Disney Doku von ARTE ist auf youtube anzuschauen

Flounder Cast Member
AtomicCake schrieb:
Weiß jemand, ob es irgendwo eine Aufzeichnung der 1992er Eröffnungssendung des Euro Disneylands im ARD (oder ZDF?) gibt?
Ja, es gibt eine gut gemachte DVD im Stile der Treasures - aber FanMade :) Ansonsten ist YouTube voll von Aufnahmen. Die kannst Du ja auch ganz normal am Fernseher schauen heutzutage.

AtomicCake schrieb:
Hat nicht Thomas Gottschalk den Park vorgestellt? :playboy:
Naja, kommt darauf an ;) Er wurde vorgestellt vcn Don Johnson, Melanie Griffith, Thomas Gottschalk, Matthew Kelly, Pat Sharp und vielen mehr ... unter anderem kommen dazu noch Michael Eisner und Roy Disney. Wobei vorgestellt auch verkehrt ist ... sie haben alle die große Eröffnungsfeier in den entsprechenden Medien moderiert :)

Cheers,
Flounder
 
MikeFink Cast Member
So ist es bei Youtube... Bin vor knapp 5 Minuten dortgewesen und es waren wieder beide Teile der Doku zu sehen. Auch dabei stellt sich ab und an die Frage nach dem Sinn bzw. Unsinn solcher sperrungen: Die englisch ungesperrt zu lassen und bei den deutschen übersezungen wieder einmal einen derartigen Zirkus zu veranstalten.:crazy-gr::crazy-gr:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben