Zimmergemeinschaften zum 25. Geburtstags-Trip

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ihr wollt am dein-dlrp Event zum 25. Geburtstag des Disneyland Paris teilnehmen, reist aber alleine oder mit wenigen Personen und würdet Euch aus Kostengründen gerne ein Zimmer oder eine Ferienwohnung teilen?

Dann könnt Ihr hier nach Mitreisenden suchen oder andere finden, die Gesuche aufgegeben haben.

Beispiel:
Hans schreibt:
GESUCH 1: Suche für mich 1 freies Bett in einem Zimmer, möglichst Disney-Hotel.

Olaf antwortet:
ANGEBOT 1: habe ein Bett in der Sequoia Lodge in Kaminnähe frei. Gebe auch free hugs. Wer ist dabei?

Hans schreibt:
Olaf, mein Kumpel ich wäre dabei!

--> Die beiden machen per PN die Details aus und schreiben in den Thread:
GESUCH 1 & ANGEBOT 1 geschlossen.
 
pooh74 Cast Member
ANGEBOT/GESUCH: Wir sind 5 Personen - die Welt an sich und auch die von Disney ist auf 4 Personen ausgelegt. Gäbe es jemanden der meinen Großen ins Zimmer mitbucht und wir beherbergen ihn trotzdem bei uns im Zimmer? Würde immens Kosten sparen...
 
MikeFink Imagineer Azubi
Ich bin in aller Regel allein unterwegs. Sofern ich fahre wovon ich zu 99% ausgehe kann ich eine oder ggf. auch 2 Personen mit ins Zimmer aufnehmen. Angedacht von mir wäre eine Anfahrt am 20.04 und eine Abfahrt zum 24.04.2017. Dieses wären demnach 4 Übernachtungen. Vorstellen könnte ich mir die Seqouia Lodge oder den Newport Bay Club. Ich verfüge über eine Jahreskarte Dream gültig bis in die erste Augustwoche 2017.
 
pumbärchen Besucht die Disney University
Huhu,

Ich habe ein Zimmer im B&B Disneyland gebucht vom 20-26.4. Jetzt habe ich aber folgendes Problem. Wie ich das Zimmer gebucht habe, hatte ich das Zimmer für mich und meinem Exfreund gebucht, der leider nach der Buchung 2 Tage danach plötzlich verstorben ist.

Ich würde aber nun trotzdem gerne fahren aber kann und möchte nicht allein im hotel schlafen. Sucht jemand noch ein Zimmer?
 
MikeFink Imagineer Azubi
Auch von mir ein herzliches Beileid. Da ich in der Regel alleinfahrer bin, selber zum Familientreffen fahre und bislang noch nicht buchte hätte ich ggf. interesse mit Dir das Zimmer zu teilen. Sind die Betten dort so stabil gebaut wie in einem Disneyhotel? Oder eher normaler Art - was letztlich auch ginge.

Desweiteren kenne ich das B&B bislang nicht. Ein paar informationen sofern Du schon welche hast. Wären ganz Nett.

Du kannst mir ja eine PN schreiben mit entsprechend Anfallenden Hotelkosten für mich. Vielleicht kann Dir Hercules Poirot64 auch Informationen über mich geben. Mit ihm habe ich gerade im November ein Zimmer in der Seqouia Lodge geteilt.

Bei einem positiven Bescheid deinerseits könnten auch die Hotelkosten noch vor Weihnachten auf deinem Konto eingehen.

Gerade gesehen: ließ bitte dazu Hercules - eine unerwartete Reise. Das gibt einen ersten Eindruck. :oops::cheesy:

Was ich ebenfalls vergaß zu erwähnen: Ich besitze einen Passport Annual Dream und benötige deswegen keine Eintrittskarten für die Parks.
 
Oben