Wirklich alle Attraktionen bei Wiedereröffnung nach Corona komplett geöffnet?

dörthe Administrator
Teammitglied
Dazu gibt es noch keine Auskunft. Ich denke, mit reduzierter Kapazität könnte es gehen, bin aber nun wahrlich kein Experte.
Da werden wir wohl auf die Meldung von Disney warten müssen.
 
disneyfan60 Cast Member
Es wurde doch von DL bekannt gegeben
" Sicherheitsabstände in den Attraktionen, Shops und Restaurants "

Also heißt das doch automatisch , dass die Attraktioen mit wesentlich weniger Gästen belegt werden.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben