Weihnachten in Disneyland Paris | Weihnachtssaison, Events, Feiern, Essen & Trinken

Swenni83 Stammgast in den Parks
Danke für eure Rückmeldungen. Dann bin ich mal gespannt, wann ich das nächste mal hin kann. Geplant ist 26.September.
 
Disneyfanprinzessin Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich würde auch reservieren oder mal anrufen:)
Weihnachten ist besonders magisch im Disneyland. Leider war ich erst einmal dort. Ich werde es nie vergessen. Wir haben damals im Village gegessen. Alles war so festlich geschmückt, es war herrlich :love:
Ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder hin kann!
 
hannalovesdisney Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hey Zusammen,:)

letztes Jahr waren wir auch dort. Es war wirklich magisch um diese Jahreszeit. Alles war festlich dekoriert und es kam richtige Weihnachtsstimmung auf. Ein Traum! :love: Wir haben zur Sicherheit vorher reserviert. Das würde ich auf jedenfall empfehlen, damit ihr sicher einen Platz bekommt.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
🎅
Natacha Rafalski, Präsidentin von Disneyland Paris, hat heute in einer E-Mail an die Cast Member den offiziellen Start einer neuen Weihnachtsparade für Disneyland Paris bekannt gegeben: "Mickey and his Sparkling Parade of Noël"

🤶
Am 13. November wird im Rahmen der traditionellen Weihnachtssaison die brandneue Parade starten, die den Namen "Mickey and his Sparkling Parade of Noël" trägt und sowohl tagsüber als auch bei Einbruch der Dunkelheit zu sehen sein wird.

👨‍🔧
Die Teams von Disneyland Paris haben mehrere Jahre lang an dieser neuen Show - seid ihr schon auf das Ergebnis gespannt?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hier gibt es schon ein paar Informationen über Mickey's Dazzling Christmas Parade:
Und natürlich erweitern wir die Seite, sobald wir mehr Details kennen.
 
Rotkehlchen Disneyland? Kenn ich!
Hallo,

Weiß jemand, ob die Shops in den Parks und im Village in der Weihnachtszeit erfahrungsgemäß noch Nachschub/mehr Auswahl an weihnachtlichem Merchandise erhalten? Oder ist der Höhepunkt in der Halloween-Saison schon erreicht?

Meine Frau folgt auf Instagram Leuten, die von bereits ausverkauften Pullovern und dergleichen berichten und jetzt hat sie die Befürchtung, dass für uns Anfang Dezember nichts mehr übrig bleibt...
 
Swenni83 Stammgast in den Parks
Hallo, wir fahren am 19./20.11. wieder nach Paris. Weihnachtsstimmung schnuppern. Weis jemand, ob es wieder möglich ist mit Mickey zu frühstücken, oder sind die Charakter Diner usw immer noch ausgesetzt?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
@Swenni83 die Character Meals gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht wieder. Natürlich kann sich das noch ändern, dann werden wir darüber berichten. Aber bisher ist dazu noch nichts bekannt.

@Rotkehlchen das mit den Souvenirs ist immer so eine Sache. Manchmal gibt es plötzlich riesige Mengen an Nachschub und andere Dinge sind ewig aus oder kommen gar nicht wieder. Das ist eine Art Glücksspiel.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
2021 gibt es einige neue Dinge zu entdecken.
Im Walt Disney Studios Park gibt es die Show A Funny, Snowy Winter / Ein komischer, verschneiter Winter mit Goofy und Donald Duck.

Und im Disneyland Park gibt es die brandneue Weihnachtsparade Mickey's Dazzling Christmas Parade.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Und natürlich haben wir uns auch die Show Let's Sing Christmas angeschaut.
Zu sehen gibt es sie im Videopolis. Neben den Sängern und dem Chor, der übrigens Masken trägt, sind Mickey, Minnie, Donald, Daisy und Goofy mit von der Partie.

Hier kommt das Video zu Let's Sing Christmas, falls Ihr nicht die Gelegenheit habt, die Show vor Ort anzuschauen, empfehle ich Euch, das Video anzugucken.
 
Danny666 Hat den Namen Disney schonmal gehört
❤❤❤❤ Gott ist das wunderschön😍😍😍😍😍...ich flenne schon wieder, so schön ist das.

Ich bin Disney krank ehrlich.

Dankeschön🥰🥰🥰🥰
 
Malakina Disneyland? Kenn ich!
Wirklich wunderschön. Wann ist eigentlich die beste Zeit, um an Weihnachten ins DLRP zu fahren? Eher Dezember nah an Weihnachten, wenn es vielleicht schön kalt ist und wirklich schneit und alles schon in Weihnachtslaune ist.

Oder auch schon Mitte November, weil da noch nicht sooo viele Besucher da sind und es weniger voll ist. Weihnachtsstimmung kommt ja im DLRP automatisch. Was sind Eure Erfahrungen?
 
MainStation Cast Member
Wirklich wunderschön. Wann ist eigentlich die beste Zeit, um an Weihnachten ins DLRP zu fahren? Eher Dezember nah an Weihnachten, wenn es vielleicht schön kalt ist und wirklich schneit und alles schon in Weihnachtslaune ist.

Oder auch schon Mitte November, weil da noch nicht sooo viele Besucher da sind und es weniger voll ist. Weihnachtsstimmung kommt ja im DLRP automatisch. Was sind Eure Erfahrungen?
Egal ob im November oder Dezember, fahr auf jeden Fall unter der Woche. Am Wochenende ist es super voll.
 
Roger7520 Besucht die Disney University
Also wir waren 2017 in der letzten November Woche und fanden es wunderschön. Aber auch da war es schon recht voll, also wirklich in der Woche ist Pflicht. Und Schnee fällt im Disneyland in der Weihnachtszeit immer 😃
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Eine Freundin ist gerade vor Ort und wunder sich über die gähnende Leere. Ende November oder Anfang Dezember ist es vom Andrang her auf jeden Fall nicht verkehrt. Allerdings unbedingt unter der Woche. Die Adventswochenenden sind nicht lustig, wirklich nicht.
 
Malakina Disneyland? Kenn ich!
Danke, das klingt gut. Am Wochenende kann man schon lange keine Freizeitparks mehr besuchen. Wenn dann würden meine Mum und ich eher von Montag - Donnerstag oder Freitag fahren. Ist ja noch ein Jahr hin...
 
Danny666 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo liebe Dörthe,

Mir wurde auch berichtet, das es so leer ist, also nicht wie sonst, ich würde es eher als Vorteil sehen.

Wenn ich im Disneyland war..war es meist sowas von voll, das ewige warten an den Attraktionen etc. Ich empfand es Halloween brachial voll.
In der Weihnachtszeit war ich leider noch nicht vor Ort....ich hätte das gerne dieses Jahr miterlebt.

Liebs Grüssle Danny
 
dörthe Administrator
Teammitglied
@Danny666 ja zurzeit ist ein bissel "Saure-Gurken-Zeit". Das ist Ende November, Anfang Dezember nicht ungewöhnlich. Es sind nirgendwo Ferien oder Feiertage und das Wetter ist meistens nicht allzu prickelnd. Daher ist unter der Woche in der Regel kaum was los. An den Wochenenden, wie weiter oben bereits erwähnt, sieht es ganz anders aus.
Wer also einen möglichst leeren Park und trotzdem vorweihnachtliche Stimmung erleben möchte, der ist wochentags zwischen 20.11.-6.12. gut dran.
 
Danny666 Hat den Namen Disney schonmal gehört
@Danny666 ja zurzeit ist ein bissel "Saure-Gurken-Zeit". Das ist Ende November, Anfang Dezember nicht ungewöhnlich. Es sind nirgendwo Ferien oder Feiertage und das Wetter ist meistens nicht allzu prickelnd. Daher ist unter der Woche in der Regel kaum was los. An den Wochenenden, wie weiter oben bereits erwähnt, sieht es ganz anders aus.
Wer also einen möglichst leeren Park und trotzdem vorweihnachtliche Stimmung erleben möchte, der ist wochentags zwischen 20.11.-6.12. gut dran.
 
Danny666 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Danke Dörte für Deine Antwort,

Wenn es jetzt nach mir ginge....würde ich sofort fahren...zur Not sogar die Kleine aus der Schule nehmen lassen.

Ich hoffe noch immer...😉

Dir liebe Grüsse Danny
 
Oben