Weihnachten 2022 - Disneys mÀrchenhafte Weihnachtszeit in Disneyland Paris

dörthe Administrator
Teammitglied
🎅 Disneys mĂ€rchenhafte Weihnachtszeit wird Disneyland Paris verzaubern! Vom 12. November bis zum 8. Januar wird diese zauberhafte Saison gefeiert!

🎄In diesem Jahr feiert Disneyland Paris bekanntlich seinen 30. Geburtstag und daher wird die Weihnachtszeit in diesem Jahr besonders toll!

✹ Freut Euch auf diese und weitere Highlights:
✮ Disney Dreams of Christmas kehrt zurĂŒck!
❇ Disney D-Light wird weiterhin jeden Abend gezeigt
✮ Mickey's Dazzling Christmas Parade findet mehrmals tĂ€glich statt
❇ Abends wird wĂ€hrend der Parade der Weihnachtsbaum feierlich erleuchtet
✮ Ihr habt wieder die Möglichkeit, den Weihnachtsmann zu treffen
❇ Disney Figuren in besonderen Outfits erwarten Euch zum Meet & Greet
✮ Das Resort ist von oben bis unten festlich geschmĂŒckt
❇ Es gibt viele saisonale Snacks zum Probieren

Celli1985 Disneyland? Kenn ich!
Ach @dörthe vielen Dank dafĂŒr!

Auch wenn der Sommer jetzt endet (wir fahren aber noch 2 Wochen nach Kraotien :) ) freuen wir uns auf die erste Weihnachtsseason im DLP.

Wir sind vom 14. - 16.11. vor Ort im Cheyenne! Werde auch einen Bericht hier im Forum darĂŒber machen! ;)

Malakina Imagineer Azubi
Hui, Dreams of Christmas kannte ich noch gar nicht. Musste mich grad zwingen YouTube zu schließen, um mich nicht zu spoilern 😇 Das kommt dann vermutlich anstatt Illumination nehme ich an?

Malakina Imagineer Azubi
Hat man inzwischen eigentlich was gehört, ob dieses Jahr die Dazzling Xmas Parade mit Showstops stattfindet? Hatten ja eigentlich genug Zeit die zickige Technik zu erziehen und bei Dream and Shine Brighter lief es ja ganz ordentlich.

Malakina Imagineer Azubi
Ihr kennt mich ja inzwischen. Vorgestern hatte ich mein 1-JĂ€hriges hierbim Forum :giggle:

NatĂŒrlich binge ich gerade alles was YouTube zu bieten hat und heule regelmĂ€ĂŸig vor Vorfreude.

Hat sich jemand von Euch das neue Dreams! of Christmas oder die D-Lights angeschaut? Die LEDs auf den DĂ€chern sehen ja wirklich sooo toll aus. Aber warum, um Himmels Willen, hat der ganz rechte dicke Turm keine Lichter bekommen??? Mein innerer Monk dreht komplett durch. Das sieht so schief aus! o_O

Es haben ja nicht alle DĂ€cher die LEDs bekommen, aber die anderen ohne Beleuchtung sind alle mehr im Hintergrund. Aber der eine Turm... waaaaah. Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine bin.

P.S.: Ja, ich weiß, dass ich nen Schaden habe, hihi :D

Baloo1962 Stammgast in den Parks
Ich bin gerade vor Ort und kann euch sagen ihr werdet begeistert sein. Obwohl wir mit Regen zu kĂ€mpfen haben und gestern wegen des Wetters die Abendshow komplett ausfiel gehört diese Saison meiner Meinung nach zu den schönsten.Alleine die Gestaltung um den Weihnachtsbaum, die Weihnachtsparade am Abend und Lets Sing Christmas lassen bei uns die absolute Weihnachtsstimmung aufkommen. Ich werde mal noch keine Bilder hochladen um nicht zu spoilern 😂😂

Malakina Imagineer Azubi
Ohje. Hat man denn wenigstens die Info bekommen, dass die Show ausfÀllt? Oder habt/hÀttet ihr einfach umsonst gewartet? Grad bei so nem Wetter wÀre das ja sehr Àrgerlich

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-FlĂŒsterin
Ich werde morgen die Möglichkeit haben, mir alles mal anzusehen. Eine Tagestour. In meinem, doch fortgeschrittenen Alter, mal sehen wie ich mich Sonntag frĂŒh fĂŒhlen werde. Bin schon ganz neugierig auf die, in diesem Jahr, kleine Dosis Disney Magie und Weihnachten.
Ich hoffe, keine Bustour, Herr Detektiv đŸ•”ïžâ€â™‚ïž Ich wĂŒnsche dir ganz viel Spaß.

Malakina Imagineer Azubi
Ganz viel Spaß und gute Reise. Ich erinnere mich noch an Deinen tollen Bericht von der letzten Weihnachtsreise. Da war ja die An- und Abreise abenteuerlicher als der Aufenthalt selbst, wobei auch der seine Momente hatte. Wenigstens hast Du keinen Infinity Pass mehr zum Verlieren und Wanderungen ĂŒber den Parkplatz lĂ€sst Du diesmal sicher auch sein. :)

Guinevere Cast Member
Hat sich jemand von Euch das neue Dreams! of Christmas oder die D-Lights angeschaut? Die LEDs auf den DĂ€chern sehen ja wirklich sooo toll aus. Aber warum, um Himmels Willen, hat der ganz rechte dicke Turm keine Lichter bekommen??? Mein innerer Monk dreht komplett durch. Das sieht so schief aus! o_O

Es haben ja nicht alle DĂ€cher die LEDs bekommen, aber die anderen ohne Beleuchtung sind alle mehr im Hintergrund. Aber der eine Turm... waaaaah. Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine bin.

P.S.: Ja, ich weiß, dass ich nen Schaden habe, hihi :D
So verschieden sind die GeschmĂ€cker der inneren Monks: Meiner ist total froh, dass der dicke Turm rechts keine Lichter hat, "weil das sonst die Achsensymmetrie des Bereichs ĂŒber dem Tor zerstört hĂ€tte". :LOL:

Banshee Disneyland? Kenn ich!
Ich habe extra nÀher hingeguckt,ob da nicht Lichterketten sind die kaputt sind,aber dann ist mir eingefallen,da hat doch schonmal jemand was im disneyforum geschrieben :lach

FĂŒr alle die wissen wollen wie es aussieht:

AnhÀnge

Oben