VIP Area für Infinity

kaha Stammgast in den Parks
Liebe DLRP-Profis
früher hatten wir immer den Infinity Pass, insbesondere wegen der VIP Area für das Feuerwerk und die Parade. Jetzt wollen wir ggf. wieder eine Jahreskarte kaufen. Allerdings finde ich auf der offiziellen Seite keine Infos mehr dazu.
Gibt es die VIP area noch? Falls ja, bekommt man da auch noch einen Platz am gleichen Tag oder muss man Wochen vorher buchen?
Und gibt es die kostenlose Gepäckaufbewahrung noch?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Katrin
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Alle Dinge, die du aufzählst, gehören offiziell seit April nicht mehr zu den Benefits der Infinity. Derzeit kann man alles noch nutzen, muss aber damit rechnen, dass es von heute auf morgen nicht mehr geht. Das betrifft übrigens auch den Infinity Parkplatz.
Die Infinity Zonen können auch schon mal tagesaktuell gebucht werden, ist aber mit Glück und der Reisezeit verbunden.
 
Oben