Verrspäteter Bericht einer Überraschungsreise ;)

SteffiSchmunzelmonster Stammgast in den Parks
Hallo Björn,

Der Link funktioniert nicht. Wenn man alles hinter dem .de wegmacht, geht es aber :)

Im Übrigen: tolle Idee, ich bin sehr neidisch - genau sowas wünsche ich mir auch :rosabrille: und natürlich ganz viel Glück für eure gemeinsame Zukunft :clap:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ist das eine so gute Idee Björn87? Also ich meine Deinen Blog öffentlich zu machen?
Du nennst dort den genauen Termin + Ort der Feierlichkeiten, also ich meine, hier gibt es sicherlich viele Leute die gerne feiern :-D aber ob Du die alle bei Deiner Hochzeit dabei haben willst? Klar, ist keine Einladung, aber es gibt immer Menschen, die so etwas anders wahrnehmen, daher ja auch die teilweise eskalierenden Veranstaltungen, die irgendwer versehentlich bei Facebook als "öffentlich" eingestellt hat.
Vielleicht bin ich da auch über vorsichtig :dntknw:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
dörthe schrieb:
Ist das eine so gute Idee Björn87? Also ich meine Deinen Blog öffentlich zu machen?
Du nennst dort den genauen Termin + Ort der Feierlichkeiten, also ich meine, hier gibt es sicherlich viele Leute die gerne feiern :-D aber ob Du die alle bei Deiner Hochzeit dabei haben willst? Klar, ist keine Einladung,
also ich habe das jetzt schon als Einladung verstanden und den Besuch mit ein paar anderen Leuten fix eingeplant :cheesy:
 
Björn87 Stammgast in den Parks
Komisch, bei mir geht der Link, sonst einfach auf "Verlobung" klicken

Ach, wegen dem öffentlich posten mach ich mir keine Sorgen, die Reichweite hier ist ja nun nicht ganz so groß wie die von Facebook :D Und ich denke, ich kann davon ausgehen, dass keiner von euch da erscheint ;) Woanders habe ich das ja auch nicht gepostet, sonst steht die Adresse nur auf den Einladungskarten. Ist ja auch nun keine Großstadt bei uns, wäre schon Zufall, falls jemand hier aus der Ecke kommt. Ich hab ja auch Google Analytics im Blick, wenn da die Visits plötzlich hochschnellen, kann ich mir immernoch Sorgen machen ;)
 
MadameMim1969 Imagineer Azubi
SteffiSchmunzelmonster schrieb:
Hallo Björn,

Der Link funktioniert nicht. Wenn man alles hinter dem .de wegmacht, geht es aber :)
Bei mir funktioniert der link ohne Probleme.

Aber ich würde mir auch überlegen, den Text zu kopieren und hier zu posten.

Grüße

ps: Nahe Fast-Verwandschaft wohnt in Nordholz...vielleicht sollte ich sie an dem Wochenende mal besuchen :dance:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Björn87 schrieb:
Ach, wegen dem öffentlich posten mach ich mir keine Sorgen, die Reichweite hier ist ja nun nicht ganz so groß wie die von Facebook :D Und ich denke, ich kann davon ausgehen, dass keiner von euch da erscheint ;)
ach, davon würde ich jetzt mal nicht ausgehen. Also ich zumindest habe den Termin jetzt fix eingeplant und den Kleinbus für meine Gang schon reserviert...
 
Björn87 Stammgast in den Parks
Ja gut, ich nehme den Link raus und kopiere den Text hier rein ;)

Edit: Was ist das denn, der Bearbeiten-Button vom ersten Post ist weg? Wollt ihr mich ärgern? :D Darf man Beiträge nur einmal editieren? Sonst bitte den Thread löschen, dann mach ich den neu auf.
 
Duchesse Besucht die Disney University
Oh wie schön, endlich mal wieder eine Hochzeit! :dancing:

Scherz, viel Spaß noch beim planen und organisieren :party:!

LG Duchesse und Pooh :bye:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Man kann Beiträge nur so lange bearbeiten, bis jemand anderes darauf geantwortet hat, weil man sonst in Diskussionen Aussagen und Reaktionen darauf leicht verfremden könnte.

Aber nein, lass den Link drin, wir ziehen Dich ja nur ein bisschen auf, ehrlich sehe ich kein Problem im Link.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben