Verlängerte Öffnungszeiten in der Weihnachtszeit

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

das DLP hat in der Weihnachtszeit deutlich die Öffnungszeiten verlängert.
Nach aktuellem Stand wird der Disneyland Park nicht nur an den Adventswochenenden, sondern auch vom 19.12. an durchgehend bis 30.12., immer schon um 9:00 h öffnen und bis 22:00 geöffnet bleiben.
Entsprechend werden die EMH im Disneyland Park dann auch um eine Stunde gekürzt und gehen nur von 8 h bis 9 h - allerdings gibt es wohl dafür zusätzlich auch noch EMH in den Studios und zwar auch vom 19. bis 30.12., jeweils von 8 h bis 10 h - wobei nur der 19. und 20. bestätigt, der Rest noch Gerüchte sind.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
LilaEngel schrieb:
Ich würde es sehr nett finden wenn ihr sie hier reinschreibt sobald ihr sie wisst.
Das machen wir selbstverständlich!
Für die Parks werden wir so in ca. 3 Wochen Bescheid wissen, die Restaurantöffnungszeiten werden vermutlich noch deutlich länger auf sich warten lassen.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
LilaEngel schrieb:
Ok
Ich würde es sehr nett finden wenn ihr sie hier reinschreibt sobald ihr sie wisst.

LG
Lila
machen wir eh, bzw. eher noch in den Kalender:

Am besten einfach da immer mal wieder reinschauen!
Da Ihr aber ganz am Ende der Saison da seid, würde ich schon wieder von normalen Januar-Zeiten ausgehen, Disneyland Park ist mein Tipp: 10-19 h und Studios 10-18 h, EMH eventuell in den Studioas und nicht im Disneyland Park, weil der Abbau der Deko losgeht. Das ist zumindest meine Prognose!

Apropos Kalener: Tragt Euren Aufenthalt doch auch da ein!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben