Unsere erste Walt Disney World/Disney Cruise Reise

DisneyLea<3 Stammgast in den Parks
Unsere erste Disneyreise in die USA steht kurz bevor – in ungefähr 45 Tagen ist es endlich so weit!
Mit jedem Tag steigt die Aufregung ein bisschen mehr.

Soweit ist eigentlich alles vorbereitet, es fehlen nur noch ESTA und der Transport.
Den Transfer vom Flughafen zum Disneyland Hotel haben wir bereits über Mears Connect gebucht.

Nach unserem Aufenthalt in der Walt Disney World Bubble geht es für uns weiter auf eine Disney Cruise und anschließend von dort wieder zurück zum Flughafen. Genau hierfür benötige ich nun Hilfe.

Gibt es für diese Strecke ebenfalls einen empfehlenswerten Transfer, den man im Voraus buchen kann?

Bannerwerbung World of Frozen Eröffnung 29.3.2026 Bannerwerbung mobile Ansicht World of Frozen Eröffnung 29.3.2026
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Also als erstes würde ich mal das ESTA machen. Was nützt all die schöne Planerei, wenn das ESTA nicht gewährt wird. Für ein Visum wäre die Zeit ziemlich knapp.
Außerdem bin ich etwas verwirrt: Disneyland oder doch WDW? Ich vermute letzteres. Bietet Disney Cruise nicht einen Transfer vom Resort zum Schiff an? Meine, mehrfach darüber gelesen zu haben. Von wo geht die Cruise denn und von wo fliegt ihr zurück?

Oben