Unser Trip zur Wiedereröffnung von Disneyland Paris

torstendlp Administrator
Teammitglied
đŸ“č Wir vloggen natĂŒrlich auch von unserem Trip zur Wiedereröffnung von Disneyland Paris!

1ïžâƒŁ Das erste Video ist gerade online gegangen!

Im 1. Vlog zu unserem Trip zur Wiedereröffnung von Disneyland Paris 2021 gibt es Folgendes zu sehen:

đŸ”¶ Anreise
đŸ”¶ Infos zu Schutzmasken
đŸ”¶ Ankunft im Staycity Hotel Marne la Vallee
đŸ”¶ Essen mit ubereats
đŸ”¶ Fazit und Verabschiedung

MainStation Cast Member
Sehr interessanter Bericht. Vielen Dank dafĂŒr.

Ist es evtl möglich das ihr in den Disney Restaurants die Speisekarten zeigt und wie das im allgemeinen mit dem Essen gehen so ablÀuft?

WĂŒnsche euch auf jeden Fall noch viel Spaß und bin gespannt was es zu berichten gibt.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ist es evtl möglich das ihr in den Disney Restaurants die Speisekarten zeigt und wie das im allgemeinen mit dem Essen gehen so ablÀuft?
Wir planen ehrlich gesagt dieses Mal außer fĂŒr am Freitag gar kein Disney Restaurant. Das zeigen wir natĂŒrlich dann auch. Wobei das das Captain Jack's ist und ich nicht sagen kann, wie die Osmo mit dem Licht da drin klar kommen wird

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ein paar erste EindrĂŒcke vom Tag!

Einfach klasse, endlich wieder hier zu sein!

FB_IMG_1623745973325.jpg
IMG_20210615_091715.jpg
IMG_20210615_091715.jpg

Mickey, Minnie, Chip, Dale, Pluto und Goofy begrĂŒĂŸen uns von der Main Street Station

IMG_20210615_092448.jpg

Die FrĂŒhlingsdeko erlebt ein Revival đŸ„°

IMG_20210615_093450.jpg

🎠 Lancys RĂŒckkehr zum Carousel de Lancelot - er wurde natĂŒrlich sofort von seinen ehemaligen Kollegen wiedererkannt und herzlich begrĂŒĂŸt.

đŸ™‹â€â™‚ïž Sie vermissen ihn und haben seinen Platz im Karussell extra freigehalten, falls er doch wieder da arbeiten will!

đŸ€© Und ein ganz ganz herzliches Dankeschön an Louis Quentin fĂŒr die super nette und warmherzige BegrĂŒĂŸung fĂŒr Lancy und uns, inklusive einer netten Unterhaltung ĂŒber Don Rosa!

IMG_20210615_095051.jpg
IMG_20210615_095335.jpg
IMG_20210615_095624.jpg

AnhÀnge

MadameMim1969 Imagineer
GrĂŒĂŸe zurĂŒck, @dörthe . Ich bin schon wieder zuhause. Es tut mir leid, dass ich vermutlich daran Schuld bin, dass in dem Vlog nicht mehr vom BegrĂŒĂŸungskomitee und dem Song zu sehen war. Mir ist erst nach unserem Treffen aufgegangen, dass du ja gefilmt hast. Sorry 🙈

torstendlp Administrator
Teammitglied
🎟 Auch heute gab es ein Soft Opening der beiden Disney Parks fĂŒr Jahreskartenbesitzer vor der offiziellen Wiedereröffnung von Disneyland Paris, die morgen, am 17.6. 2021, nach rund einem halben Jahr Pause wegen der Coronakrise, stattfinden wird.

đŸƒâ€â™‚ïžđŸƒâ€â™€ïž Wir haben, wie schon gestern, die Gelegenheit genutzt und den Disneyland Park und den Walt Disney Studios Park besucht. Begleitet uns und schnuppert ganz viel Disney Luft.

🚓 Heute stand zunĂ€chst außerplanmĂ€ĂŸig ein Polizeibesuch an! Warum? Erfahrt es im Video, inkl. einiger wichtiger Tipps fĂŒr Euch fĂŒr den Fall der FĂ€lle.

🌞 Als erstes zeigen wir Euch die Umbauarbeiten am Parkplatz, wo gerade eine der grĂ¶ĂŸten Solaranlagen Europas entsteht.

🎬 Dann besuchen wir den Walt Disney Studios Park, ehe es in den Disneyland Park geht.
Aber bevor wir ĂŒberhaupt das Resort betreten, haben wir der Polizei in Chessy einen Besuch abgestattet und zeigen Euch einige wichtige Anlaufstellen im Val d'Europe.

Im 3. Vlog zu unserem Trip zur Wiedereröffnung von Disneyland Paris gibt es Folgendes zu sehen:

đŸ”¶ Morgendlicher Polizeibesuch
đŸ”¶ Praktische Tipps fĂŒr den Notfall
đŸ”¶ Der Hauptparkplatz von Disneyland Paris mit Solaranlage
đŸ”¶ Besuch im Walt Disney Studios Park
đŸ”¶ Shoppingtour mit Torsten đŸ˜±
đŸ”¶ Besuch im Disneyland Park
đŸ”¶ Anmerkungen zu schlecht organisierten Fotopoints
đŸ”¶ Lancy hat Hunger
đŸ”¶ Steffie ist endlich angekommen (und hat auch Hunger)!

torstendlp Administrator
Teammitglied
🏰 Die Wiedereröffnung von Disneyland Paris und eine Tour durch 🏙 Disney's Hotel New York - The Art of Marvel

đŸ“œ Im heutigen Vlog gibt es zwei absolute Highlights zu sehen.

đŸ„ł Zum einen die offizielle Wiedereröffnung von Disneyland Paris am 17.6.21 nach mehreren Monaten Schließung wegen der Coronakrise. Dazu durften wir schon vor den anderen GĂ€sten den Disneyland Park betreten und können Euch daher eine einmalige Perspektive bieten.

🏙 Außerdem gibt es einen Rundgang durch das brandneue Marvel Hotel: Disney's Hotel New York - The Art of Marvel
Wir durften heute anlĂ€sslich des Disneyland Paris Reopening Events an einer FĂŒhrung durch das Hotel New York teilnehmen und können Euch nun - wider Erwarten, denn zunĂ€chst hieß es, es gĂ€be eine Sperre bis Montag, die am Ende aufgehoben wurde - ganz viele EindrĂŒcke aus dem Hotel zeigen!

In diesem Vlog seht Ihr:
đŸ”¶ Die Wiedereröffnung von Disneyland Paris, inklusive einer Ansprache von Natacha Rafalski
đŸ”¶ Vom Town Square beobachten wir die ersten glĂŒcklichen GĂ€ste die den Park betreten
đŸ”¶ Disney's Hotel - The Art of Marvel von außen
đŸ”¶ Die Lobby
đŸ”¶ Den Shop
đŸ”¶ Manhattan Restaurant
đŸ”¶ Downtown Restaurant
đŸ”¶ Empire State Club Zimmer
đŸ”¶ Die Spider-Man Super Hero Suite
đŸ”¶ Die PrĂ€sidentensuite
đŸ”¶ Die Skyline Bar
đŸ”¶ Das Marvel Design Studio
đŸ”¶ Den Metro Pool
đŸ”¶ Die Hero Training Zone

torstendlp Administrator
Teammitglied
Nachdem Lord Vader uns seine Macht offenbart hat, wurde mir bewusst, dass es das einzig Richtige ist, Dörthe als Spionin der elendigen Rebellion zu enttarnen!

DafĂŒr hat Darth Vader mir eine glorreiche Zukunft in den Reihen des Imperiums zugesagt und mir offenbart, dass er große Macht in mir spĂŒrt!

Nach einer deutlichen Ansprache an Dörthe hat er sie mir zum weiteren Verhör ĂŒberstellt! Ich werde jedes Details ihr schĂ€ndlichen Tuns offenlegen und sie wird bereuen. Leiden und bereuen. Die dunkle Seite vergisst ihren Verrat nicht!

DisneylandParis-id4201791.jpg
DisneylandParis-id4201795.jpg
DisneylandParis-id4201798.jpg
DisneylandParis-id4201797.jpg

DisneylandParis-id4201800.jpg

Nachdem ich sie ausfĂŒhrlich befragt habe, wollte ich Dörthe den Stormtroopers zu SchieĂŸĂŒbungen ĂŒberantworten.

Aber auch nach hunderten Versuchen haben sie keinen Treffer gelandet. Ich muss mich wohl noch lÀnger mit dieser elendigen Rebellin herumschlagen.

DisneylandParis-id4202890.jpg

Nicole M. Disneyland? Kenn ich!
Vielen Dank fĂŒr die schönen EindrĂŒcke von der Wiedereröffnung!
Wir können es kaum erwarten, dort zu sein....noch 14 Tage :dumbobounce
Wo gibt es die schönen Einmalmasken im Disney-Style?

torstendlp Administrator
Teammitglied
🎬 Steffies und mein Fazit zur Wiedereröffnung von Disneyland Paris.
Schaut rein und erfahrt, was wir ĂŒber die Wiedereröffnung denken.

Interviewt von Dörthe antworten wir in diesem Vlog auf folgende Fragen:

❓Wie war der Tag der Wiedereröffnung fĂŒr Dich?
❓Was war besonders gut?
❓Was hat Dir nicht so gut gefallen?
❓Wie lautet Dein Fazit zu diesem Besuch?
❓Welche Tipps fĂŒr den Besuch hast Du?

Oben