Übernachtungs Hotel für Nacht

Patwin Disneyland? Kenn ich!
Guten Tag,

ich wollte mal nachfragen ob ihr ein ein Hotel für eine Nacht habt zum Disneyland Paris. Wollten von Montags bis Freitag im Disneyland. Suchen aber für die Nacht von Sonntag bis Montag ein Hotel was auf unserer Strecke ist ab Duisburg. Wo wir aber nicht mehr soviele zurücklegen müssen zum Disneyland Paris.

Hat jemand einen Tip.

Mfg

Patrick
 
andjessi Stammgast in den Parks
Patwin schrieb:
Guten Tag,

ich wollte mal nachfragen ob ihr ein ein Hotel für eine Nacht habt zum Disneyland Paris. Wollten von Montags bis Freitag im Disneyland. Suchen aber für die Nacht von Sonntag bis Montag ein Hotel was auf unserer Strecke ist ab Duisburg. Wo wir aber nicht mehr soviele zurücklegen müssen zum Disneyland Paris.

Hat jemand einen Tip.

Mfg

Patrick
Mein Vorschlag wäre nicht die Fahrt zu teilen, sondern von Sonntag auf Montag in einem der Partnerhotel zu übernachten (anstatt abend loszufahren, eine Zwiwchenübernachtung durchzuführen und trotzdem am Montag in der Rushhour noch ein paar Stunden im Auto zu sitzen). Man kann so am Montag direkt entspannt loslegen und z.B. mit einem Shuttlebus am Sonntagabend schon mal ins Disneyvillage reinschnuppern. Die Selected Hotels gibt es meist recht günstig (jedenfalls auch nicht viel teurer als ein Hotel mit Zwischenstopp).

Aus Duisburg dürften es ja um die 550 Kilometer sein. Wir kommen aus Bocholt (fahren also erstma an Dusburg vorbei) und haben es in diesem Jahr mit zwei kleineren Kindern so gemacht (Abfahrt 10.30 Uhr, Ankunft ~ 16.30 Uhr im Kyriad, Zimmer bezogen, mit den Kleinen ins Disneyvillage, Abendessen im Rainforest Café und dann früh schlafen, morgens Wechsel ins eigentliche Hotel).

Finde ich eine überlegenswerte Alternative zu zwei immer noch langen Autofahrten und Pbernachtung irgendwo an der Autobahn.
 
MadameMim1969 Imagineer
Mmmmh, von Duisburg braucht ihr mit dem Auto inkl. Pipipause so um die 5 Stunden. Ihr seid 5 Tage im Disneyland. Also entweder macht ihr es so wie Andjessi es schon schrieb oder ihr fahrt am frühen Montagmorgen los und seid dann spätestens zum Mittagessen da. So spart ihr euch eine Hotelübernachtung.
 
rapunzel7 Cast Member
Ich kann mich nur anschließen.
Wir machen das in der Regel auch immer so. Am Tag vorher losfahren, entspannt ankommen
(Wir nehmen dann in der Regel das Ibis Hotel in Marne La Valee) und noch ein Ausflug ins Village.
Dann am nächsten Tag ins eigentliche Hotel umziehen.
Wenn ihr wirklich ein Hotel auf halber Strecke nehmen wollt, würde ich persönlich auf der Ibis Website suchen. DIe Hotels befinden sich oftmals direkt in Autobahnnähe und sind in der Regel nicht allzu teuer.
 
Ich sehe das auch wie MadameMim. Fahre immer von Bochum aus. Immer in der Früh. Man kommt ganz gut durch und ist eigentlich recht zeitig im Park. Ansonsten würde ich euch auch einfach eine Übernachtung im B+B oder Kyriad empfehlen. Die sind recht günstig und angenehm und liegen ja gleich um die Ecke.
 
mickeymaus83 Cast Member
WIR fahren immer von Frankfurt ca 600 km und haben Noach nie einen Zwischenstop gemacht. Wir fahren mit 3 Kindern !!!
Lieber früher im Königreich der Maus :rosabrille:
 
Belle1989 Stammgast in den Parks
Also wenn würde ich auch Sonntags die gesamte Strecke fahren und dann eine Nacht direkt dort schon schlafen.

Wenn man keine hohen Ansprüche hat gehen auch die Sardienenbüchsen (Premiere Classe MLV Saint Thibault des Vignes) sehr gut :) Ist halt absolut im Notfall.

Ansonsten Magic Circus für eine Nacht hatte ich auch schon mal, super mit Frühstück, dann kann man gut in den Tag starten und versäumt nichts :)


 
Oben