Überarbeitete Disneyland Homepage

KevinDLP Besucht die Disney University
Endlich wurde auch die deutschsprachige Homepage vom Disneyland überarbeitet und der französischen Seite angepasst. Sehr gelungen, wie ich finde.

http://www.disneylandparis.de/


Scheinbar hat in Paris doch endlich mal jemand erkannt, dass auch die Deutschen Urlauber Geld in Paris lassen und hier ein Potential von über 80 Millionen Menschen vorhanden ist! Weiter so!
 
MikeFink Cast Member
Es ist ja ganz Nett das auf der Seite etwas über Jahreskarten steht aber letztlich wird dort nur festgestellt das es solche gibt. Ob das schon ein Lob verdient?:unknown:

Schöner wäre es schon wenn man auf der Seite mit deutschsprachiger Anleitungen bzw. Ausfüllbögen sie auch darüber bekommen könnte. Aber immerhin scheint da etwas zu laufen und hoffe auf weitere Verbesserungen. Ein Anfang ist gemacht.:relax:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
MikeFink schrieb:
Schöner wäre es schon wenn man auf der Seite mit deutschsprachiger Anleitungen bzw. Ausfüllbögen sie auch darüber bekommen könnte.
Warum muß es so altmodisch sein?
Warum nicht einfach eine Möglichkeit, die direkt online zu ordern.
Daten kann man da auch alle angeben und ein Photo etc. direkt über ein Formular hochladen.
Ich verstehe den ganzen Unsinn mit dem Ausdruck-Formular eh nicht...

Außerdem:
würde das direkt wie normale Ticktes auch online bestellbar sein, würden wir wenigstens auch ne Provision bekommen ;)
 
KevinDLP Besucht die Disney University
MikeFink schrieb:
Es ist ja ganz Nett das auf der Seite etwas über Jahreskarten steht aber letztlich wird dort nur festgestellt das es solche gibt. Ob das schon ein Lob verdient?:unknown:

Schöner wäre es schon wenn man auf der Seite mit deutschsprachiger Anleitungen bzw. Ausfüllbögen sie auch darüber bekommen könnte. Aber immerhin scheint da etwas zu laufen und hoffe auf weitere Verbesserungen. Ein Anfang ist gemacht.:relax:
Vielleicht kommt das ja noch alles. Auf jeden Fall ist erst einmal ein Anfang gemacht, dass die Jahreskarten überhaupt erwähnt werden. Man kann ja auch gleich die Liste mit den Telefonnummern aufrufen, wenn man mehr Infos möchte und sich noch nicht richtig auskennt. Aber es stimmt schon, wenigstens eine Übersicht mit Preisen und den drei verschiedenen Varianten hätten schon mit anzeigen können.
 
Erlinho Cast Member
Na endlich, das wurde aber auch Zeit dass diese total veraltete Seite endlich verschwindet.
Jetzt hat das DLP endlich eine halbwegs moderne Homepage.

Was die Jahreskarten angeht, vermutlich geben das die Systeme dahinter einfach nicht her, man hört ja dass diese ganz schön alt sein sollen.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Erlinho schrieb:
Was die Jahreskarten angeht, vermutlich geben das die Systeme dahinter einfach nicht her, man hört ja dass diese ganz schön alt sein sollen.
ne einfache Buchungsmaske? Mit Übergabe von ein paar Variablen?
Muß ja nichtmal eine Anbindung an ein Zahlungssystem haben, die KK-Daten können ja auch nachher gebucht werden - passiert jetzt ja auch schon, nur dass sie halt von Formularen und nicht online übernommen werden.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben