Tickets buchen über die Irland Homepage?

annika_k Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,
ich würde gerne im Oktober mit meinem Sohn nach Orlando fliegen und bin bei meiner Suche auf eure Seite gestoßen.
Die ich großartig finde, weil ihr sooo viele Infos habt!
Ihr hab hier einen Link zur Seite von Disney Irland / UK über die man die Parktickets buchen kann. 14 Tage zum Preis von
7 Tagen inkl. des Memory Maker Paket.
Hat das jemand schon mal ausprobiert? Ich meine, ob es Schiwerigkeiten beim Einlass geben könnte oder schon bei der
Buchung etc. Ich habe auf der Homepage das Kleingedruckte (s. u.) gefunden und bin jetzt unsicher... oder bezieht sich das auf
die Erstattung, falls die Tickets umgebucht werden müssen?

Danke für eure Rückmeldungen :) &
LG



†Currently you can amend your Walt Disney World Resort ticket-only booking without any amendment fees anytime up to 7 days before your arrival date. You will need to pay any difference in price if the price is higher and we will refund you the difference if the price is lower. Only valid for bookings made in the UK or Ireland for arrivals up to and including 31st December 2022.
 
Guinevere Cast Member
Hallo @annika_k und herzlich willkommen!
Ich vermute, dass es hier den einen oder anderen gibt, der schon über Irland gebucht hat. Der "juristische Hintergrund", der dafür sorgt, dass das problemlos möglich ist, ist folgender: Innerhalb der EU (und Irland gehört ja zur EU) ist Preisdiskriminierung verboten. Ein Sonderpreis darf also nicht nur aufgrund des Landes, in dem man wohnt, gewährt werden (oder eben nicht). Das Zitat bezieht sich auf den Umtausch, würde ich sagen.

Ich war dieses Jahr mit einem über Irland gebuchten Paket aus Hotel und Ticket in Orlando - ohne Probleme.

Wenn du über den Link hier im Forum buchst, bekommen @torstendlp und @dörthe übrigens eine kleine Provision, für dich wird es aber natürlich nicht teurer!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hallo und willkommen @annika_k !
Zuerst einmal herzlichen Dank für das Lob! Das freut nicht nur @torstendlp und mich, sondern das gesamte Team.

Und ja, wie @Guinevere es schon geschrieben hat, dass Angebot zu buchen ist überhaupt kein Problem. Das haben wir selbst auch schon gemacht.

Wir wünschen Dir einen magischen Aufenthalt in Orlando. Und wenn Du noch weitere Fragen zu Walt Disney World hast, dann weißt Du ja, wo Du uns findest :D
 
Hades Disneyland? Kenn ich!
Wir fliegen seit 8 Jahren nur noch mit den in Irland gebuchten Tickets nach Orlando. Gab noch nie Probleme selbst zu Corona nicht.
 
annika_k Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich danke euch für eure schnellen Antworten! Dann steht dem ganzen ja nichts mehr im Weg. :D Außer der Urlaubsfreigabe vomn Chef. LOL
Wenn alles gut läuft werde ich nächste Woche buchen können und dann natürlich über den Link. ;)

Vielen Dank nochmal an alle!
 
annika_k Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo nochmal! 😊
Also, gebucht hab ich jetzt. Natürlich über euren Link. 😉 Allerdings habe ich Freitag die Karten bestellt aber bis jetzt keine Ticket Confirmation erhalten. Ist das normal, oder sollte ich mir Gedanken machen. Rechnung usw. habe ich aber erhalten. Wie war das bei euren Bestellungen? Danke nochmal vorab für eure Antworten.
LG
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hi,

kam das nicht gemeinsam mit der Rechnung, so dass da 2 oder mehr PDF in der Mail waren?
Ansonsten kann es schon mal ein paar Tage dauern, allerdings kommt dann normal die Rechnung auch erst dann.
Kannst Du mir sonst, wenn Du unsicher bist, einfach die Email mal weiterleiten und ich schaue mir das an?
Ich treibe natürlich keinen Unfug damit. Wenn ich das machen soll, dann bitte an torsten@dein-dlrp.de

Viele Grüße

Torsten
 
Oben