Storybook Store wird zum Annual Pass Shop

dörthe Administrator
Teammitglied
Seit dem 6. August gibt es ein neues Geschäft im Disneyland Paris. Also nicht wirklich neu, im eigentlichen Sinne, sondern neugestaltet.
Der wunderschöne Storybook Store ist zu einem Shop exklusiv für Jahreskartenbesitzer umgestaltet worden. Zutritt zu diesem Geschäft wird nur mit Jahrespass gewährt, angeboten werden einige exklusive Produkte und sonst viele Dinge, die es in jedem Shop gibt.
Geöffnet hat dieses Geschäft immer nur von freitags bis sonntags in der Zeit von 12-18 Uhr.
 
Hades Disneyland? Kenn ich!
Der Laden ist auch in dieser Form Geschichte und wird nicht mehr öffnen. Ebenso gibts den Pin Store in Frontierland nicht mehr.
 
Baloo1962 Stammgast in den Parks
Offenbar ist der Storybook Store auch für Jahreskartenbesitzer nicht mehr geöffnet. Wir haben unser Glück letzten Sonntag und jetzt am Freitag versucht. Es hängt nur noch ein Geschlossen-Schild an der Tür. Keine weiteren Hinweise oder ähnliches.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
🛍 Shopping Time für Jahreskartenbesitzer

📅 Am 26. & 27. Januar öffnet der Storybook Store im Disneyland Park seine Pforten.

🚀 Angeboten wird die Mickey Mouse Main Attraction Kollektion zum Thema Space Mountain.
Es werden Mickey Mouse als Stofftier, der Loungefly Rucksack und die passenden Ohren erhältlich sein.

💰 Der Zutritt zum Shop ist nur mit gültiger Jahreskarte möglich. Beim Shopping gibt es den üblichen Jahrespassrabatt.
 
Oben