Standby Pass für Disneyland Paris

disneyfan60 Cast Member
Eine solche App war diesen Sommer schon in in anderen Freizeitparks Pflicht.
Wir waren im Walibi Park und da konnte man die Attraktionen nur mit vorheriger Anmeldung durch diese App besuchen. Ich selbst käm damit wohl nicht so zurecht aber die jüngeren Mitglieder der Familie hatten absolut keine Probleme damit und es hat auch immer alles geklappt.
 
MadameMim1969 Imagineer Azubi
Ich habe den Eindruck, dass viele Leute es aber einfach nicht begreifen wollen, so nach dem Motto, ich muss mich nur doof genug stellen, dann geht es auch so. Das fällt mir immer bei den Lineberty Sachen auf, und je nachdem was für ein CM da steht, kommt man mit der Masche auch durch.
 
disneyfan60 Cast Member
Das kommt wohl darauf an wie konsequent die Parkleitug dies anordnet.
Im Walibi Park hatten sich öfters Gäste, ohne vorherige App Anmeldung, mit uns an den Eingängen der Attraktionen angestellt aber sie wurden stetig abgewimmelt.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
@Steph es kann gut sein, dass der wieder zurückkehrt.
Auf der Uk Seite ist inzwischen auch ein Hinweis zu finden, dass der Service nur zeitweilig eingestellt sei.
Warten wir mal ab.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Der Standby Pass kommt wieder zurück!
ab morgen, 27.10.20 wird er bei Crush's Coaster und Big Thunder Mountain verfügbar sein. In Kürze soll dann auch Peter Pan's Flight folgen.
Ohne Standby Pass gibt es dann keine Möglichkeit, die augfeführten Attraktionen zu nutzen, mit Ausnahme von kurzen Zeitfenstern am Morgen und kurz vor Parkschluss.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben