Shanghai Disney Resort und HongKong Disneyland ergreifen Maßnahmen gegen Ausbreitung des Corona Virus

Goofyfan Cast Member
Panik entsteht erst ,wenn es zu Verdachtsfällen in Schulen,Kindertagesstätten und Altenheimen gibt.In meinem Bekannten,Arbeitsplatz und Sportkreis sind alle Jahrelang entspannt gewesen.Kaum Einer lâßt sich impfen.Seit etwa zehn Jahren gehe ich regelmäßig zur Impfung.lch kann es keinem raten oder abraten.Sitzen wir es aus.
 
M
Marv-Man Guest
Wenn die das hinbekommen wäre es auch super Beispiel wie evtl. auch die anderen Parks auf den ganzen Welt wieder öffnen können, je nachdem was für Maßnahmen in den Ländern gelten
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ja, warten wir mal ab, was dabei herauskommt. Aber wenn in Shanghai eine Art Schablone entwickelt würde, wäre das sicherlich hilfreich für die anderen Disney Parks.
 
disneyfan60 Cast Member
Das macht ja Hoffnung...auch für das DL Paris. Vielleicht würde es ja auch eine Maskenpflicht tun.
Vielleicht nicht draussen wenn man auf dem Geände spazieren geht aber überall wo sich viele Menschen auf einmal ansammeln.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das die Paraden und Illuminations Shows stattfinden können.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben