Restaurants online alle nicht mehr verfügbar

flovble Hat den Namen Disney schonmal gehört
Moin zusammen,
ich brauche eure Hilfe. Mein Freund und ich fahren im September das erste Mal ins Disneyland und mir war leider nicht klar, dass man die Restaurants vorher buchen muss. Jetzt ist aber an unseren Besuchstagen kein Restaurant mehr frei, außer in den Disney-Hotels. Dahin ist uns der Weg aber zu weit. Jetzt ist meine Frage: Hat jemand Erfahrungen gemacht dieses Jahr mit der Reservierung vor Ort und ist dies überhaupt möglich? Ich habe auch gelesen, dass man vom Hotel aus reservieren kann, aber die werden dort wahrscheinlich auch nur Zugriff auf dieselbe Website oder? Wir würden wirklich gerne dort essen und vielleicht hat jemand einen Tipp.
Ich freue mich über jede Antwort und ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Grüße, Flo :)
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Man kann auch durchaus ohne vorherige Reservierung essen gehen, dann muss man aber Zeit mitbringen und eventuell auf die gehypten Restaurants wie Pym Kitchen oder Downtown verzichten. Übernachter ihr in einem Disney Hotel? Dann könnt ihr versuchen, über den Concierge in einem von euch bevorzugten Restaurant einen Tisch zu bekommen. Außerdem gibt es ja auch zig Restaurants im Village, die man nicht reservieren kann und auch einiges an Fast Food Restaurants. Außerdem würde ich immer mal wieder in die App schauen, es werden oft Tische wieder frei. Auch mal mit verschiedenen Zeiten und der Anzahl der Personen spielen.
 
flovble Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hey,
vielen Dank für die Antwort. Da bin ich ja schon mal beruhigt, das nicht in jedem Restaurant reserviert werden muss. Wir übernachten nur in einem Partnerhotel (Magic Circus), aber vielleicht weißt du auch ob es dort möglich ist Tische zu reservieren. Unser Favorit wäre natürlich das Remy-Restaurant, aber ich glaube da können wir uns schon von verabschieden. Nochmal recht herzlichen Dank für die ausführliche Antwort.
 
MinervaMouse Imagineer Azubi
Versucht es ruhig! Wir haben vor drei Jahren auch ohne Reservierung bei Rémy einen Tisch bekommen. Laut Concierge im Hotel war nichts mehr zu machen, wir sind dann einfach spontan hin gegangen. Es gab dort keine Warteschlange für Menschen ohne Reservierung, aber wir sind innerhalb von gut 20 Minuten drei mal rein und haben gefragt, ob was frei ist. Beim dritten Mal hatten wir Glück.
Mein Tipp wäre, versucht es zu untypischen Essenszeiten, da könntet ihr denke ich am ehesten eine Chance haben.
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Versucht es ruhig! Wir haben vor drei Jahren auch ohne Reservierung bei Rémy einen Tisch bekommen. Laut Concierge im Hotel war nichts mehr zu machen, wir sind dann einfach spontan hin gegangen. Es gab dort keine Warteschlange für Menschen ohne Reservierung, aber wir sind innerhalb von gut 20 Minuten drei mal rein und haben gefragt, ob was frei ist. Beim dritten Mal hatten wir Glück.
Mein Tipp wäre, versucht es zu untypischen Essenszeiten, da könntet ihr denke ich am ehesten eine Chance haben.
Dem kann ich nur zustimmen. Leider hat man in den Partner Hotels nicht die Möglichkeiten wie in den Disney Hotels. Übrigens ist das Essen im Magic Circus nicht allzu schlecht, solltet ihr tatsächlich mit knurrendem Magen aus dem Park zurückkehren.
 
rapunzel7 Imagineer Azubi
Ich habe die Erfahrung gemacht, das ganz früh morgens ( so gegen 5 Uhr)in der Buchungsapp immer mal wieder Tische auftauchen.
Hängt wahrscheinlich mit der täglichen Aktualisierung der App zusammen 😊
Ansonsten schau auch ruhig vor Ort in die App. Gerade am gewünschten Tag werden auch immer wieder Buchungen storniert,da Leute nicht kommen, oder es sich anders überlegt haben.
 
Malakina Cast Member
Ich habe die Erfahrung gemacht, das ganz früh morgens ( so gegen 5 Uhr)in der Buchungsapp immer mal wieder Tische auftauchen.
Hängt wahrscheinlich mit der täglichen Aktualisierung der App zusammen 😊
Ansonsten schau auch ruhig vor Ort in die App. Gerade am gewünschten Tag werden auch immer wieder Buchungen storniert,da Leute nicht kommen, oder es sich anders überlegt haben.
Würde ich auch so machen. Ich war auch ganz erstaunt, als ich nachmittags gegen 15 Uhr in die App geschaut habe und plötzlich für den Abend sogar 3 Zeitslots frei geworden waren für das Essen mit Figuren, was ja sehr beliebt sein sollte. Und trotzdem haben da noch welche ihre Reservierung gecancelt.

Einfach nicht den Mut verlieren. Ein bisschen an den Pixiedust glauben, dann wird das schon klappen.
 
Oben