Parkticket für ein Jahr

AndreFAG Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,

kann mir evtl jemand erklären, wie ich bei meinem Discovery-Jahrespass das Jahresparkticket für 60,- Euro dazubuchen kann?
Die Hotline wusste es leider auch nicht wirklich, sondern hat mich an den Schalter für Jahreskarteninhabe vor Ort verwiesen.

Viele Grüße
Andre
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Hallo zusammen,

kann mir evtl jemand erklären, wie ich bei meinem Discovery-Jahrespass das Jahresparkticket für 60,- Euro dazubuchen kann?
Die Hotline wusste es leider auch nicht wirklich, sondern hat mich an den Schalter für Jahreskarteninhabe vor Ort verwiesen.

Viele Grüße
Andre
Hast du die Discovery schon? Dann geht es nur vor Ort.
 
AndreFAG Hat den Namen Disney schonmal gehört
Sorry, wenn ich nochmal nachfrage :) Was meinst Du mit "Termin holen"? Kann ich das Parkticket nicht direkt an den Kassen dort kaufen?
 
Malakina Imagineer Azubi
Da die Schlangen meist sehr lang sind, verteilen die Cast Member mittlerweile Zeitslots, wann man wiederkommen und seine Angelegenheiten regeln kann. Sonst stünde man stundenlang nur sinnlos an.
 
AndreFAG Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ah so. Vielen Dank für eure Infos. Dann weiß ich jetzt Bescheid. Dann muss ich wohl in den sauen Apfel beißen und am ersten Tag das Parkticket normal bezahlen
 
Oben