Öffnungszeiten Park/Attraktionen

Maeckes Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen :search:

Bin bei euch frisch angemeldet aber schon sehr lange Besucher eurer HP . Bin ebenfalls Dlrp-Fan durch und durch aber da ist mir eine Frage eingefallen die schon ins peinliche geht :cheesy:
Diesemal plane ich mit meinem kleinen einen Hotelbesuch.
Aus dem Ruhrpott ist es kein Problem Nachts loszufahren und am frühen Abend (meist nach der Parade und ner std shopping) zurück . Mir stellt sich jetzt im mom die Frage wie lange die Attraktionen geöffnet haben wenn zB wie aktuell der Park bis 22 uhr geöffnet ist .
Die Frage bezieht sich jetzt nur auf den Park.

Ich danke schonmal im Voraus für Antworten
und natürlich für die schnelle Aufnahme bei euch :bye2:

Ps: Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten
und die Grammatikpolizei hat mich sowieso schon im Auge :cheesy:
 
Disneyfan Besucht die Disney University
Mir stellt sich jetzt im mom die Frage wie lange die Attraktionen geöffnet haben wenn zB wie aktuell der Park bis 22 uhr geöffnet ist .
Die Frage bezieht sich jetzt nur auf den Park.

Die Attraktionen haben genau so lange auf - offiziell ist "Einlass" in die Attraktionen bis zur Uhrzeit der Parkschließung - in diesem Fall also 22h.
Ich denke, du kannst mit 10 Minuten plus minus rechnen vor und nach Schließung. Uns ist beides passiert, allerdings ist es nicht die Regel. Die Regel ist: Parkschließung = Anfang von Disney Dreams! = Schließung des Eingangs der Attraktion.

Fantasyland schließt allerdings schon früher, aufgrund der Vorbereitungen für die Abendshow.

Ich hoffe ich habe dir geholfen. Herzlich Willkommen! :victory:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Die Attraktionen haben in der Regel so lange geöffnet wie auch der Park offen ist bzw schließen kurz vorher, damit die "Warteschlange" noch abgearbeitet werden kann, es sich aber niemand neues mehr anstellt.

Teile des Fantasylandes schließen eher wegen der Vorbereitung der täglichen Dreams Show am Abend, da sind dann aber Hinweisschilder aufgestellt.
 
Maeckes Disneyland? Kenn ich!
Ich danke Euch :)
Hab nur noch zwei kurze Frage und will da jetzt nicht unbedingt noch nen neues Thema erstellen :cheesy:
Kann man am Anreisetag vor dem Check-in ins Hotel schon in den Park oder erst nach dem Einchecken ? Und kann man so oft wie es einem gefällt rein und raus aud dem Park ?
 
ka*ti*nker Stammgast in den Parks
Maeckes schrieb:
Ich danke Euch :)
Hab nur noch zwei kurze Frage und will da jetzt nicht unbedingt noch nen neues Thema erstellen :cheesy:
Kann man am Anreisetag vor dem Check-in ins Hotel schon in den Park oder erst nach dem Einchecken ? Und kann man so oft wie es einem gefällt rein und raus aud dem Park ?
Hallo,
also du kannst dir gleich morgens im Hotel deine Tickets und Vouchers (falls in der Buchung mit inbegriffen) abholen. Check-in ist das später, außer das Zimmer ist schon fertig.
Und ja, du kannst in die Parks raus und rein so oft du möchtest.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Du kannst ja erst in den Park wenn Du im Hotel eingecheckt hast und dort deine Eintrittskarten bekommen hast. Es sei denn Du wohnst nicht in der Disney Anlage und hast deine Karten schon vorher.

Du kannst, wenn Du möchtest, 5000 mal am Tag den Park wechseln, das sind ja Hoppertickets, wenn Du eine Disney Pauschale gebucht hast.
 
Maeckes Disneyland? Kenn ich!
Was denn nun ? :cheesy: jetzt hab ich zwei verschiedene antworten . Mir gehts jetzt nur darum , morgens um was weiss ich ca 10 uhr ins Hotel zu gehen und zu sagen : "Hallo ich bin Da und will schonmal in den Park . Komme aber um 15 uhr zum check-in wieder."
Ist das möglich oder erst ab check-in . Weil in den Katalogen ausdrücklich check-in ab 15 Uhr steht.
Ich weiß bin anstrengend :wacko:
 
Du gehst ins Hotel und meldest dich an. Dein Gepäck kannst du da lassen, falls nicht zufällig das Zimmer schon bezugsfertig ist. Du bekommst die Tickets und kannst dann ab 15:00 Uhr im Normalfall ins Zimmer, nachdem du dir die Schlüssel abgeholt hast.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Maeckes schrieb:
Was denn nun ? :cheesy: jetzt hab ich zwei verschiedene antworten . Mir gehts jetzt nur darum , morgens um was weiss ich ca 10 uhr ins Hotel zu gehen und zu sagen : "Hallo ich bin Da und will schonmal in den Park . Komme aber um 15 uhr zum check-in wieder."
Ist das möglich oder erst ab check-in . Weil in den Katalogen ausdrücklich check-in ab 15 Uhr steht.
Ich weiß bin anstrengend :wacko:
Du kannst 24 Stunden am Tag einchecken, die Zimmervergabe (meist ab 15 Uhr) hat nichts mit dem Check in zu tun :)

Wie ich schrieb, wenn Du eine Pauschale in einem DLP Hotel gebucht hast, musst Du immer vorher einchecken um an deine Eintrittskarten zu kommen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben