Moinchen

Lumine Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo, oder wie man bei uns im Norden sagt "Moin!".
Ich bin neu hier und wollte mich einmal kur bei Euch vorstellen. Ich heisse Lea, bin 27 Jahre alt und Disney-Fan, seit ich denken kann. Mit 3 Jahren habe ich zum ersten Mal König der Löwen gesehen, danach unzählige Filme im Kino oder auf VHS. Diese Liebe ist bis heute geblieben und vor 2 Wochen habe ich mir den lang ersehnten Traum vom Disneyland in Paris erfüllt ❤️ Ich hoffe hier auf tolle Tipps und Anregungen für den nächsten Urlaub und vielleicht lernt man ja sogar die ein oder andere nette Person kennen. Bis dahin, liebe Grüße!

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Auch von mir allerbeste Glückwünsche und Dank an Dich das Du zu uns gestoßen bist. Herzlich Willkommen.

Oben