Mitfahrer Bonfire 07-10.11.2021 Keine Kostenbeteiligung

Claudio Hat den Namen Disney schonmal gehört
Moin moin ☀

Habe vom 07.11 bis 10.11.2021 ein Hotel mit Eintritt im Disneyland Paris gebucht, Abfahrt ist vom Saarland aus am Sonntag Abend.

Die Fahrt wird mit einem Komfortablen Reisefahrzeug von mir durchgeführt, der Trip ist komplett bezahlt, dauert ca 3,5h und bin leider Nichtraucher…evt geht auch ein Raucherstop aber sind ja nur paar hours 😅

Gebucht ist das Marvel Hotel direkt im Park mit zwei großen getrennten Doppelbetten und Sicht auf den See, zum Park sind es 5 Minuten zu Fuß.

Ein 8erbahn Connaisseur M/W bis 40 Jahre wäre ideal, Kosten sind außer dem eigenem Verzehr und Mautgebühren nicht zu beachten ( ca 150€ für den gesamten Trip) ; wer also Disneyland ohne Abstriche für peanuts erleben will hat damit eine einmalige Chance 🥳

Freu mich auf Nachrichten 🙌🥳☀
 
Oben