Mickey's Dazzling Christmas Parade

torstendlp Administrator
Teammitglied
🎅
Natacha Rafalski, Präsidentin von Disneyland Paris, hat heute in einer E-Mail an die Cast Member den offiziellen Start einer neuen Weihnachtsparade für Disneyland Paris bekannt gegeben: "Mickey's Dazzling Christmas Parade"

🤶
Am 13. November wird im Rahmen der traditionellen Weihnachtssaison die brandneue Parade starten, die den Namen "Mickey's Dazzling Christmas Parade" trägt und sowohl tagsüber als auch bei Einbruch der Dunkelheit zu sehen sein wird.

👨‍🔧
Seit mehreren Jahren haben die Teams von Disneyland Paris im Geheimen an der Produktion von "Mickey's Dazzling Christmas Parade" gearbeitet... Nun freuen sie sich, die brandneue Parade präsentieren zu können, die die Augen von Kindern und Erwachsenen zu Weihnachten zum Leuchten bringen wird! Diese neue Parade besteht aus 5 außergewöhnlichen beleuchteten Wagen, auf denen Mickey und seine Freunde, aber auch die Disney-Prinzessinnen und der Weihnachtsmann in Begleitung von Tinkerbell zu sehen sind.

Jeder der Wagen stellt typische Weihnachtsszenen und -dekorationen dar, die von den Darstellern der Parade in leuchtenden Kostümen umrahmt werden, die ebenfalls speziell für diesen Anlass entworfen wurden.

Mit Lichtprojektionen an den Fassaden entlang der Strecke erwartet die Besucher in dieser Jahreszeit eine wahrhaft schillernde Show im Disneyland Park!

KV New Disneyland Paris Christmas Parade.jpg
N035810.jpg
N035811.jpg
N035813.jpg
N035816.jpg
N035819.jpg
N035822.jpg
N035823.jpg
 
Guten Morgen, ich komme am Dienstagmittag mit dem Thalys in Paris Nord an. Das heißt ich werde schätzungsweise gegen drei oder eher vier im Land der Maus sein, wenn die Züge mitspielen.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Oh, dann verpassen wir uns wahrscheinlich gaaaanz knapp. Wir wollen, wenn das Wetter noch mitspielt, die erste Parade noch mitnehmen und dann heimfahren
 
Goofyfan Cast Member
Am besten gefiel mir Santa Claus ,mit seinen beweglichen Rentieren.Schöner Umzug mit neuen Ideen.Mal sehen wie das wirkt ,wenn es richtig Dunkel ist.Einen schönen Urlaub noch Grüße aus der Ferne.
 
Also ich komme ja gegen 12:20 Uhr in Paris Nord an. Ich schätze, ich brauche dann leider noch gute 3 Stunden bis in den Park? Ist natürlich äußerst schade, dass es nicht mit einem Treffen zu klappen scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben