Keine geöffneten Karussells im Februar?

frau.hrr Hat den Namen Disney schonmal gehört
Auf der Webseite sieht es aktuell so aus, als ob quasi alle Karussells in den Studios Anfang Februar geschlossen sind.
Weiß jemand, ob das so stimmt? Liegt das an der Erweiterung des Parks? Ist es ein Bug auf der Seite?
Bin etwas irritiert 😅
Ich war seit Jahren immer nur im Disneyland, weil ich immer nur ein Tagesticket hatte - bin jetzt aber 3 Nächte da, habe ein Hopper-Ticket und wollte mal wieder reinschauen.
Habt ihr Tipps, was sich dort lohnt - wenn alle Karussells geschlossen sind?

[hoffe, es steht nicht schon irgendwo und ich habe das Thema übersehen. Ich bin neu hier ✌]
 
MainStation Cast Member
Hi und herzlichen willkommen im Forum.
Du meinst vermutlich die Rides bzw. Attraktionen oder?
Hast du vielleicht mal einen Link zu dem was du da gesehen hast?
 
frau.hrr Hat den Namen Disney schonmal gehört
Genau, die Rides.
Ich habe es in der Disneyland App gesehen. Hänge Screenshots an.
An allen (bis auf 2) Rides ist das Ausrufezeichen und dabei steht dann immer die Info “Geschlossen”.

Vielleicht liegt es daran, dass der Park zu dieser Uhrzeit (also jetzt gerade gegen 22:30h) nicht geöffnet ist? (Vorhin, als es mir aufgefallen ist, war der Park auch schon zu, glaube ich)
Allerdings haben gleichzeitig div. Rides im Disneyland kein Ausrufezeichen - obwohl es ja zu dieser Uhrzeit auch geschlossen ist.
Es stehen aber an den Rides im Disneyland teilweise auch Wartezeiten. Was ja auch wieder komisch ist, wenn da gerade niemand ansteht 🙃

Vielleicht muss ich die App morgen mal tagsüber checken.
Ggf. liegt es einfach daran?
 

Anhänge

Malakina Stammgast in den Parks
Hallöchen
Die Übersicht, die Du da hast ist wirklich die aktuelle. Also jetzt in dieser Sekunde, in der Du die App offen hast. Natürlich ist da nach Parkschluss alles geschlossen.

Wenn Du wissen willst, wie es voraussichtlich an Deinem Besuchstag sein wird gehst Du wie folgt vor:

Du öffnest die App und tippst auf der Startseite direkt auf "Kalender ansehen" (findest du unter den Öffnungszeiten des aktuellen Tages). Dann springst du im Kalender auf das Datum Deines Besuchs und hast alle Infos zu Öffnungszeiten an dem Tag, welche Shows es gibt und welche Rides und Restaurants geschlossen sein werden.

Aktuell ist da noch nichts eingetragen, das kommt sicher erst noch. Dass 'It's a small world' geschlossen sein wird, ist ja schon jetzt klar. Das ist aber auch noch nicht eingetragen. Am Besten einfach immer wieder mal schauen. Ne Woche vorher sollte es auf jeden Fall alles drin sein.
 
frau.hrr Hat den Namen Disney schonmal gehört
Dank dir für die Erklärung 🙏
Fahre erst Anfang Februar, checke regelmäßig aber es tut sich bisher nur langsam was. Vermute das liegt an Covid und das damit verbundene schwierige Planen.
Meine Ungeduld war wohl sehr groß gestern Abend 😎 Immerhin Restaurant-Plätze konnte ich inzw. reservieren und jetzt kann ich ja auch wieder auf ein paar Rides hoffen 🤗
 
MainStation Cast Member
Das wird tatsächlich etwas seltsam angezeigt.
Das beim Disneyland angezeigt wird das alles mögliche offen ist während beim Studio überall geschlossen steht, liegt vermutlich daran dass der Disneypark länger offen hat.
 
Malakina Stammgast in den Parks
Kann ich vollkommen verstehen. Ich drehe jetzt schon durch wegen unserer Reise im Juni. Bin da auch totaaaal ungeduldig. Würde am liebsten alles schon planen und wissen und mich drauf freuen. Aber es ist noch so lange hin, dass man noch nichtmal Tickets kaufen kann. Waaaah! :jump
 
hns Besucht die Disney University
Habe zur Minute für Mitte Januar geschaut. Da sind für mich relavant im MK PotC ab 17. zu und in den Studios Crush´s Coaster. Nicht unwahrscheinlich, dass die dann noch zu sind.
 
Oben