Jahreskartenevent März 2020 (Tickets)

thatskk Stammgast in den Parks
Hallo zusammen,

ich hab grade auf der Facebook Seite von ED92 gesehen das die Tickets für das nächste Jahreskartenevent freigeschaltet wurden.
Wenn ich auf den Link klicke komme ich jedoch auf die normale Disneyland Paris Ticket Seite wo diese nicht auftauchen.
Ich hatte übrigens für das Event was im Dezember war auch nie gefunden wo man die Tickets online buchen kann.
Kann da einer einen Tipp geben, wo genau ich das finde um die Tickets zu buchen ?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Darf ja ruhig stehenbleiben. Wäre nur evtl. sinnvoll, den anderen Usern Deine Erfolgsstrategie mitzuteilen :)
Ich vermute, es geht lediglich über die Seite für Jahrespässe.
Bin mir aber gerade nicht sicher, weil ich mich seit langer Zeit nicht mehr näher mit diesen Events befasst habe.
 
thatskk Stammgast in den Parks
ja genau es klappt nur über den französischen Link zur Jahrespassseite, aber mit Google Übersetzer hat es dann auch geklappt wenn man nicht wirklich französisch versteht ^^
wenn ich nachher am Handy bin versuch ich den Link nochmal zu finden und rein zu setzten
 
thatskk Stammgast in den Parks
ich hab gestern gelesen das jetzt alle Karten verkauft sein sollen.
Weiß jemand wie viele Karten das genau sind ?
wir sind echt mal gespannt was uns da so erwartet und können es null einschätzen auch wie da der Andrang ist ^^
wann man sich am besten anstellt um rein zu kommen etc.
 
MadameMim1969 Imagineer Azubi
ich hab gestern gelesen das jetzt alle Karten verkauft sein sollen.
Weiß jemand wie viele Karten das genau sind ?
wir sind echt mal gespannt was uns da so erwartet und können es null einschätzen auch wie da der Andrang ist ^^
wann man sich am besten anstellt um rein zu kommen etc.
Leider wird nicht veröffentlicht, wieviele Karten zur Verfügung stehen. Ich rechne damit, dass es wirklich voll wird, da es ein Freitag ist. Wenn ihr zu den ersten gehören wollt, sind 2 Stunden vorher anstehen angesagt, denke ich. Ich tendiere dazu, erst in aller Ruhe Essen zu gehen und mich dann erst ins Getümmel zu begeben.
 
thatskk Stammgast in den Parks
ich denke wir werden bis mittags in den Park gehen danach nochmal eine runde ins hotel und was essen und dann wieder zum park.
Werden ja einige wahrscheinlich vorher mal schreiben wann sie da so eintrudeln, wo man sich dran orientieren kann.
Ob es im Laufe des Tages schon Bändchen oder so geben wird ist ja wahrscheinlich auch vorher nicht bekannt oder ?
 
MadameMim1969 Imagineer Azubi
ich denke wir werden bis mittags in den Park gehen danach nochmal eine runde ins hotel und was essen und dann wieder zum park.
Werden ja einige wahrscheinlich vorher mal schreiben wann sie da so eintrudeln, wo man sich dran orientieren kann.
Ob es im Laufe des Tages schon Bändchen oder so geben wird ist ja wahrscheinlich auch vorher nicht bekannt oder ?
Sollte es Bändchen geben, wird es bekannt gemacht. Die Leute müssen ja wissen, dass sie eins holen müssen. :-*
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ausverkauft ist die Party inzwischen, aber es gibt keine offiziellen Zahlen zu den Tickets.
Bei den letzten Partys war der einlass etwas chaotisch. Der Disneyland Park wurde gegen 18/19 Uhr geschlossen, Beginn der Party war um 20 Uhr. Die ersten Besucher standen ab ca 18 Uhr vor den Kassen, von dort zog sich eine Schlange bis zum World of Disney. Der Einlass hat dann meist verzögert begonnen, weil irgendwas nicht so wollte wie es sollte.
Daher mein Tipp: Entweder wirklich früh da sein oder es wie @MadameMim1969 ruhiger angehen lassen. Um 19:30 Uhr anzukommen, bringt nicht viel. Dann steht Ihr in Höhe des Disney Villages rum und steht Euch die Beine in den Bauch.
Aber vielleicht ist ja auch bei diesem Mal alles besser?!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben