Huhu

Nicole Disneyland? Kenn ich!
Hallo. Wollte mich auch mal vorstellen. Bin noch nicht so lange hier unterwegs. Ich bin 43 Jahre alt und wohne in Berlin, kinderlos und Single und absoluter Disneyland Fan. 1994 war ich das erste Mal im Euro-Disneyland, dann leider erst wieder 2011. 2004 war ich in Orlando und habe dort den Disney Zauber erlebt. Und nun geht es dieses Jahr für mich am 14.März ins Land der Maus und trotz der ganzen Corona Bestimmungen freue ich mich sehr
 
MinervaMouse Cast Member
Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich winke ebenfalls aus Berlin zu Dir rüber 😊 und wünsche schon jetzt viel Spaß beim geplanten Urlaub im März ✨
 
Malakina Stammgast in den Parks
Hallöchen, herzlich willkommen in unserer bunten Runde. Ich wünsche Dir ebenfalls ganz viel Spaß bei Deinem Trip.
Ja, es ist jetzt mit Corona etwas anders als früher, aber trotz allem immernoch magisch.
 
Danny666 Disneyland? Kenn ich!
Hallo. Wollte mich auch mal vorstellen. Bin noch nicht so lange hier unterwegs. Ich bin 43 Jahre alt und wohne in Berlin, kinderlos und Single und absoluter Disneyland Fan. 1994 war ich das erste Mal im Euro-Disneyland, dann leider erst wieder 2011. 2004 war ich in Orlando und habe dort den Disney Zauber erlebt. Und nun geht es dieses Jahr für mich am 14.März ins Land der Maus und trotz der ganzen Corona Bestimmungen freue ich mich sehr
 
MikeFink Imagineer Azubi
Moin, Moin. Einen schönen Gruß an die Berliner Schrippen vom Lingener Emskopf. Die letzten 4Tage auch der heutige ist hier Grau in Grau. Aber Du, Nicole, kannst mit deiner Beteiligung dazu beitragen die Sonne etwas herauskommen zu lassen. Willkommen auf unserer Seite.
 
Nicole Disneyland? Kenn ich!
Ganz lieben Dank für die nette Aufnahme. Habe gerade meine Fotoalben durchgeblättert und gesehen, das ich mich im Jahr vertan habe. Ich war 1993 das erste Mal im Euro Disneyland, nicht 1994:-*. Schande über mein Haupt
 
Oben