Hotel ohne Tickets gebucht

M
Mueslinase Guest
Hotline sagte mir das dies leider nur mit Pauschal gebuchten Arrangements geht, ich probier es eventuell trotzdem, sie hat mir gar nicht richtig zugehört, trotzdem dass ich ja 22minuten in der Warteschlaufe war. Ich möchte ja nicht einchecken sondern nur das Gepäck ins Hotel schicken. Beim letzten Besuch könnte ich mein Gepäck für, bin mir nicht mehr so ganz sicher, 12 Euro an den Bahnhof schicken lassen.
Vielen Dank das ist sehr hilfreich, dann spar ich mir die Warteschleife und buch das nächste mal den Express Service einfach mit.
 
Guinevere Disneyland? Kenn ich!
Vielen Dank das ist sehr hilfreich, dann spar ich mir die Warteschleife und buch das nächste mal den Express Service einfach mit.
Wenn du eine Pauschale gebucht hast, würde ich auf jeden Fall mal bei der Hotline anrufen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du bei einer Pauschale den Gepäck-Express auch nachträglich buchen kannst.
Das Problem bei Bambi ist sicher eher, dass sie keine Pauschale (sondern einzelne Komponenten) gebucht hat.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben