Herzliche Post aus dem Disneyland

Danny666 Disneyland? Kenn ich!
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe eben Post aus dem Disneyland Paris bekommen, total süß🥰
Da ja einige wissen, was der Reiseveranstalter mit uns gemacht hat...hat auch Disneyland reagiert.

Ich habe es eben meiner 6 jährigen Enkelin übergeben und vorgelesen.

Ich finde das eine ganz entzückende Geste...wir freuen uns darüber.

Liebs Grüssle Danny
 

Anhänge

Danny666 Disneyland? Kenn ich!
Ja oder?
Wir haben uns riesig gefreut, besonders die Kleine.

Ich finde das eine wirklich schöne Geste...damit habe ich auch nicht gerechnet.

Liebe Grüsse Danny
 
Danny666 Disneyland? Kenn ich!
Hallo Ihr Lieben,

Ich muß mal was loswerden.
Da ja nun die Reise mit meiner Enkelin und mir ins Wasser gefallen war zu Silvester.

Habe ich mich hier im Forum täglich aufgehalten und habe Eure Berichte gelesen und mich fleissig ausgetauscht.

Ich bin darüber sehr dankbar für all die lieben Zeilen die ich hier lesen durfte.

Mich hat das abgelenkt von diesem " Chaos" was ich mit dem Reiseanbieter hatte.

Ich bemerkte bei mir, dass ich ziemlich Disney durchgeknallt bin...ob es bei kleinen/ großen Bestellungen in Disney Shops war ( was ja schon ziemlich oft war, oder bei bestimmten Disney Artikeln...die längst aus dem Sortiment genommen waren ( aber die ich unbedingt haben musste)...Disney Filme hoch und runter geschaut, selbst was meine Mode betrifft...wo meine Kinder sagten " Mama!"

Obwohl einige Damen als ich im Krankenhaus lag, von meinen Mickey oder Stitch Pyjama hellauf begeistert waren...😉

Bettwäsche von Mickey und Co. Oder Fotos schaute, wo ich mit meinen beiden Kindern die erste Disneyland Besuche wieder rauskramte.

Also, ich habe heute neu gebucht, obwohl ich das Geld von meiner geplatzten Reise noch immer nicht wieder habe ( wohl auch nie mehr sehen werde)

Als ich gestern im Krankenhaus zur Besprechung war...und auf der Rückfahrt im Auto....so die kleine Hand von meiner Enkelin tröstend spürte...( ohne Worte von Ihr)...war ich so gerührt und dachte.....ne Danny, daß kanns jetzt echt nicht sein...die Kleine musste auf einiges verzichten, dann ne Oma die ständig krank ist( ich) und zwischenzeitlich noch zwischen Weihnachten und Silvester einen Todesfall in der Familie...dann bekam mein Sohn noch Corona volles Rohr verpasst...was die Lütte noch zusätzlich belastete.

Mir ist jetzt alles wurscht, ich habe jetzt woanders gebucht und hoffe das ich jetzt das " Glänzen" in den Augen meiner Enkeltochter sehen darf.

Ich freue mich jetzt ❤

So, das musste mal eben raus.

Liebs Grüssle Danny🧚‍♀️
 
Malakina Stammgast in den Parks
Oh, liebe Danny, das freut mich so für Dich und Deine Kleine. Wie lange fahrt ihr denn? Magst mal ein paar Details erzählen? Ganz liebe Grüße
 
Danny666 Disneyland? Kenn ich!
Ach Ihr seid ja süß❤

Also, wir fliegen am 5.04 bis zum 09.04.22

Ich habe diesmal ein komplett anderes Hotel gewählt und auch schon mit dem Hotel E- Mail Kontakt gehabt.

Ich wollte gerne ein Terrassenzimmer damit die Kleine rein und raus laufen kann.

Flughafentransfer, also das Abholen am 05.04. gegen Abend ist auch schon geregelt.

Der Kontakt mit der Hotel Angestellten war super nett und zuvorkommend.

Es geht ins
Hotel

Campanile Val de France

Mir wurde das Hotel ans Herz gelegt, wegen dem Streichelzoo, Hüpfburgen und falls mit mit oder meiner Enkelin etwas medizinisches sein sollte...das ein Arzt in unmittelbarer Nähe ist.

Da wir am Dienstag spät anreisen ist auch unser " Abendbrot" schon gesichert.


So wie mir versichert wurde, falls ich etwas brauche zb aus dem Supermarkt, Apotheke etc. wird uns das auf Wunsch gebracht....laut E- Mail.

Im Grunde ist man ja nur zum schlafen dort und das Hotel liegt eben etwas abgelegen.

Natürlich habe ich das " Chaos" noch von der letzten Buchung im Kopf.

Wie gesagt der E- Mail Kontakt war wirklich super freundlich und zuvorkommend, was ich bei dem Hotel im Dezember nicht hatte.

Am Abreisetag, fliegen wir ziemlich spät nach Hause, da würde ich dann noch gerne einen Abstecher nach Paris machen wollen.

Es sind 2 volle Tage im Disneyland eingeplant ( wenn ich das denn durchhalte 😉)

Also diesmal gehe ich da nicht mehr so " blind" ran.

Die Hotelangestellte sagte auch, sobald etwas ist, soll ich mich telefonisch vom Zimmer aus melden.

Ich hoffe nur das ich nicht wieder auf die Schn..... falle, bisher hört sich alles gut an.

Liebe Grüsse Danny😘
 
MinnieMaus18 Stammgast in den Parks
Ach Ihr seid ja süß❤

Also, wir fliegen am 5.04 bis zum 09.04.22

Ich habe diesmal ein komplett anderes Hotel gewählt und auch schon mit dem Hotel E- Mail Kontakt gehabt.

Ich wollte gerne ein Terrassenzimmer damit die Kleine rein und raus laufen kann.

Flughafentransfer, also das Abholen am 05.04. gegen Abend ist auch schon geregelt.

Der Kontakt mit der Hotel Angestellten war super nett und zuvorkommend.

Es geht ins
Hotel

Campanile Val de France

Mir wurde das Hotel ans Herz gelegt, wegen dem Streichelzoo, Hüpfburgen und falls mit mit oder meiner Enkelin etwas medizinisches sein sollte...das ein Arzt in unmittelbarer Nähe ist.

Da wir am Dienstag spät anreisen ist auch unser " Abendbrot" schon gesichert.


So wie mir versichert wurde, falls ich etwas brauche zb aus dem Supermarkt, Apotheke etc. wird uns das auf Wunsch gebracht....laut E- Mail.

Im Grunde ist man ja nur zum schlafen dort und das Hotel liegt eben etwas abgelegen.

Natürlich habe ich das " Chaos" noch von der letzten Buchung im Kopf.

Wie gesagt der E- Mail Kontakt war wirklich super freundlich und zuvorkommend, was ich bei dem Hotel im Dezember nicht hatte.

Am Abreisetag, fliegen wir ziemlich spät nach Hause, da würde ich dann noch gerne einen Abstecher nach Paris machen wollen.

Es sind 2 volle Tage im Disneyland eingeplant ( wenn ich das denn durchhalte 😉)

Also diesmal gehe ich da nicht mehr so " blind" ran.

Die Hotelangestellte sagte auch, sobald etwas ist, soll ich mich telefonisch vom Zimmer aus melden.

Ich hoffe nur das ich nicht wieder auf die Schn..... falle, bisher hört sich alles gut an.

Liebe Grüsse Danny😘
Hallo liebe Danny,
Oh wie toll, das freut mich wirklich riesig für dich und deine Kleine!! Sie wird sich sicher riesig freuen 💕
Ich wünsche euch so super viel Spaß und Magie ✨ ich freu mich dann auf deinen Reisebericht!
Liebe Grüße und alles alles Liebe!!
 
Danny666 Disneyland? Kenn ich!
Huhu liebe MinnieMaus18,

Erstmal ganz lieben Dank🤗

Ich denke auch das sich meine Kleine freuen wird😘

Der Reisebericht wird kommen 🤗
Dir ganz liebe Grüsse🙂🙃
 
Oben