Halloween Season - Meet and Greet und Merchandise Planung

TheOokami Hat den Namen Disney schonmal gehört
Huhu ihr lieben,

bald ist es endlich soweit, vom 3 bis 6 Oktober sind wir im DLP und freuen uns schon sehr, weil wir noch nie zur Halloween Season dort waren.
Ich selbst bin ein großer Halloween Fan und habe deswegen, damit es mir mit der Planung etwas leichter fällt ein paar Fragen.

Was sind die besten Shops in beiden Parks um Halloween Merchandise abzugreifen?
Emporium, Hotel Gifts Shop, Thunder Mesa und Le Coffre du Capitaine oder?

Dann ist uns noch wichtig Meet and Greets mit Charackteren im Halloween Outfit zu machen.
Wo Goofy und Stitch sind wissen wir, doch habt ihr eine Idee wo sich Micky & Minnie im Halloween Outfit zeigen?
Und wir würden uns so freuen Jack Skellington zu treffen, hat er auch irgendwo einen Meet and Greet Punkt?

Danke euch!
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Jack nimmt den Platz von Mickey im Pavillon vor Phantom Manor ein. Ansonsten mal morgens in die App schauen, wenn ihr da seid, da findest du die meisten M&Gs.
Für Merch würde ich zuerst im Frontierland schauen. Aber inzwischen bekommt man ja auch fast alles im World of Disney im Festival Disney.
 
Rotkehlchen Disneyland? Kenn ich!
Im Tower Hotel Gifts Shop sollte sich auch Halloween Merch finden lassen. Vielleicht auch noch ein paar Sachen, die es in den anderen Shops nicht gibt.
 
Malakina Imagineer Azubi
Jetzt sind die Meet & Greet Spots zur Halloween Saison auch in der App verzeichnet. Also zumindest die meisten.

Ich geh mal ne Runde in die Kissen schluchzen und beten, dass sich das zur Christmas Season nochmal komplett ändert. Alle meine Favoriten sind verschwunden 😭
Winnie Pooh und Tigger sind weg. Western Goofy und Balloo... und ich wette bei meinem Glück verschwindet bald noch Minnie Parisienne oder Olaf.

Aber ich freu mir nen Schuh, dass Dream and Shine Brighter als Calvacade Version zurück kommt 😍
 
Oben