Halloween Season DLP

YooTobi Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hey,
weiß jemand zufällig, ob Disney Stars on Parade während der Halloween Season läuft oder nur die Halloween Parade? Wie war das die letzten Jahre?

Freundliche Grüße
Tobi

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Julia_2023 Cast Member
2023 während der Halloween Season lief beides. Aber wie Käthe geschrieben hat, die Kommunikation wie es gemacht wird, erfolgt erst noch.
Ich meine die Pause war dann während der Christmas Season.

rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Wir waren letzten Herbst da. Damals lief die Stars on zusätzlich zu Halloween Parade. Sie lief dann meine ich am späten Vormittag 11:00 Uhr oder 11:30 Uhr.
Wie die anderen aber schon geschrieben haben, das muss dieses Jahr nicht zwangsläufig genauso sein. Die Wahrscheinlich ist aber da.☺️
Genaue Infos gibt es meist Ende August, Anfang September.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Es muss über die Weihnachtszeit gewesen sein, letztes Jahr die Pause. Retour war nämlich am 8.1., unserem letzten Tag.

Oben