[Gerücht]Neue Hotels für das DLRP

disneyfan1992 Cast Member
Hallo zusammen,

während meiner Buchung für den Juni und August habe ich noch ein wenig mit dem CM geplaudert.
Unteranderem kamen wir auch auf das Thema neue Hotels zu sprechen.

Es fehlt wohl an einem 2 Sterne Hotel sowie an einem Luxushotel.

Die Planung das Disneylandhotel um einen Flügel zu erweitern sind wohl vom Tisch.

Dafür soll eventuell ein neues Hotel im Still des World of Disney gebaut werden, mit direkten Zugang zu den Studios. Den Standort habe ich nicht ganz mit bekommen, glaube neben dem Disneylandhotel, also nicht vom Bf. sichtbar. Ist da noch Platz?

Als 2. Soll auf dem ehemaligen Village Parkplatz ein neues Hotel entstehen. Eventuell im Toy Story Still. Ich habe mit dem CM auch darüber geredet, das es dann aber nicht zu nah an den Lake Disney gebaut werden sollte, da es thematisch ja nicht wirklich zu den anderen 3 past.

Er meinte auch das er sich nicht vorstellen kann das man da einen Stillbruch begeht da ja alle 6 Hotels nach dem Amerikanischen Kontinent gethemt hat.

Die Hotels werden aller frühstens 2017 eröffnet.

Torsten ich weiß das du Luftpläne hast, könntest du die bitte hier einstellen und die von mir genannten Flächen hervorheben?

Wie gesagt mit dem Luxushotel hinter den Studios bin ich mir nicht ganz sicher, da ich gleich die erweiterun des DLH angesprochen habe.

Mfg.

D1992
 
Flounder Cast Member
disneyfan1992 schrieb:
Torsten ich weiß das du Luftpläne hast, könntest du die bitte hier einstellen und die von mir genannten Flächen hervorheben?
Versuche es doch mal mit Google Maps & Co. ... dann kannst Du selbst die Stellen präsentieren :rolleyes2:

Cheers,
Flounder
 
disneyfan1992 Cast Member
Flounder schrieb:
disneyfan1992 schrieb:
Torsten ich weiß das du Luftpläne hast, könntest du die bitte hier einstellen und die von mir genannten Flächen hervorheben?
Versuche es doch mal mit Google Maps & Co. ... dann kannst Du selbst die Stellen präsentieren :rolleyes2:

Cheers,
Flounder
Marcel ich und Technih im Internet..... Da brauche erstmal jemand der ich an die Hand nimmt. In ein paar Jahren wird mir mein Sohn das hoffentlich alles zeigen können.... :)
 
Flounder Cast Member
disneyfan1992 schrieb:
Marcel ich und Technih im Internet..... Da brauche erstmal jemand der ich an die Hand nimmt. In ein paar Jahren wird mir mein Sohn das hoffentlich alles zeigen können.... :)
OK, akzeptiert :p

Hier mal ein Link zur Oberansicht vom Disneyland Hotel ... da kann man sich dann selbst draus ableiten, wo noch ein Hotel hinpasst in Richtung Studios :search:


Cheers,
Flounder
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
@Disneyfan:
Sorry, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde!
Hatte mich über die Oster-Tage mal etwas ausgeklingt.

Aber Flounder hat ja schon korrekt gezeigt, dass neben dem DLH definitiv kein Platz für ein neues Hotel sein dürfte.

Ich hatte ja schonmal eine Karte erstellt, mit den potentiellen Ausbauflächen für die Zukunft des Resorts insgesamt.
Die Fläche, die für ein Hotel am See vorgesehen sein sollte, ist da zwischen NPBC, HNY und Village in dunkelgrün eingezeichnet.
Für ein höherwertiges Hotel direkt bei den Studios sind die Gerüchte etwas widersprüchlich.
Damit könnte einerseits der auf der Karte direkt nordöstlich der Studios-Erweiterungsfläche kleinere und grün eingezeichnete Bereich gemeint sein, andererseits aber auch entweder der und / oder der westliche Teil des sich östlich anschließenden hellgrünen Bereichs (Überbaung Bahnlinie), der allgemein für weitere Hotels und den Lückenschluß zum Val d'Europe vorgesehen ist.
Hier nochmal der Link zum auf Gerüchten basierenden und natürlich spekulativen Masterplan für das DLP
 
disneyfan1992 Cast Member
Kein Problem Torsten und danke für den Link.

Nun kann man es sich einiger maßen zusammen reimen.

Ich denke der CM meinte die Fläche hinter dem RRC, wo eigentlich ein 2 Sterne Hotel hin kommen soll für das Luxushotel, und am Lake wo das Luxushotel nach Masterplan mal vorgesehen war soll nun ein 2 Sterne Hotel hin.

Dann hoffen wir mal das sich auch was tut bis 2017.

Mfg.

D1992
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben