Geänderte Öffnungszeiten der Restaurants im August und September

dörthe Administrator
Teammitglied
Das Disneyland Paris scheint auf die teils katastrophalen Zustände in Hinblick auf die Restaurantsituation in der letzten Zeit reagiert und die Öffnungszeiten der Restaurants im August und September 2014 angepasst.
In unserem Kalender könnt Ihr Euch einen Überblick verschaffen:
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Find ich gut, bin mal gespannt ob da kurzfristig dann immer super viel geändert wird und doch einige Restaurants geschlossen bleiben oder ob der Plan eingehalten wird.
 
Flounder Cast Member
In den Studios ist es immer noch ein wenig dürftig, dass nur ein CS-Restaurant am Abend geöffnet hat ... ansonsten liest es sich schon mal gar nicht so schlecht. Auch wenn man sich fragt, warum verschiedene TS-Restaurants bereits um 16.00 h schließen (Walt's, Pizza Planet, Auberge dC). Persönlich würde ich mir übrigens wünschen, dass Toad Hall und CCB mal länger aufhaben. Aber da werde ich wohl lange warten müssen. Liegt wohl beides einfach "zu weit draußen".

Cheers,
Flounder
 
Esmeralda Stammgast in den Parks
Das wäre ja super wenn endlich verstanden würde, dass Leute essen wollen und man damit doch Umsatz machen kann...
Ich war letzte Woche im DlP und leider stimmten die Öffnungszeiten nicht mit der Ankündigung überein. So schade! Das wäre unheimlich praktisch gewesen! Hab die letzten Jahre zuviel Zeit damit verbracht zwischen Restaurants hin und her zulaufen..
Ich bin dann doch zur Sicherheit in die City Hall und hab mich informiert- ausschließlich über die Counter- Restaurants, was wohl eine Seltenheit ist. Leider stimmten deren Infos dann auch nicht! Demnach sollte nämlich Cowboy Cookout Barbecue die ganze Woche geschlossen sein, öffnete aber dann doch am Sonntag...
Leider war der Cable Car Bakeshop die ganze Woche geschlossen... Das hab ich noch nie erlebt!
Cafe des Cascadeurs war auch komplett zu. Zu schade, wäre da sehr gern wieder hin!

Ich glaube Toad Hall und Cowboy Cookout waren noch nie abends geöffnet, sonst hätten wir da schon abends gegessen! (Wir fahren regelmäßig seit 1994 ins DlP)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben