Frühstückt Prinzessinnen buchen geht nicht

Dean.K Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo Liebe gemeinde,

Ich habe für nächstes Jahr über travelcircus ein tollen Angebot gebucht und wollte nun ein frühstück mit den Prinzessinnen dazu buchen.
jetzt habe ich das problem das weder DL noch der Veranstalter mir das buchen können da ich ein super preis von TC bekommen habe und die nichts dazu buchen dürfen, DL Hotline sagt mir sie können auch nix buchen da ich es über extern gekauft habe....

was kann ich denn jetzt noch machen? würde es wirklich gerne für meine Frau machen.
das einzige das sie mir vorgeschlagen haben es im Ressort zu buchen wenn ich da bin aber dann habe ich das problem das wenn keine Plätze mehr frei sind ich Pech hab...

gibt es denn noch irgendeinen trink den man anwenden könnte?
Ich meine wenn ich nur 1 Tag nach DLP fahre und nicht im hotel übernachte müsste es ja auch eine Möglichkeit geben so ein Erlebnis zu buchen oder?

Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

PS: Ich finde eure HP echt klasse und hilfreich
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Man kann solche Sachen nur über den Veranstalter dazubuchen, wo auch die Reise gebucht wurde. In dem Fall wäre das Travelcircus, das DLP hat da nichts mit zu tun.

Dort könntest Du nur versuchen ab 3 Tage vorher einen Tisch über die Reservierungs Hotline vom DLP zu reservieren oder halt vor Ort, da hast Du schon die richtige Auskunft vom DLP bekommen.
 
MinervaMouse Hat den Namen Disney schonmal gehört
Oh wow, das wusste ich auch noch nicht! Ich hatte tatsächlich überlegt, auch mal externe Anbieter in Erwägung zu ziehen, aber das ist ja echt ein Nachteil. Gilt das für alle Extras dieser Art?
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben