Flughafen Orly Ankunft

jo.turner Stammgast in den Parks
Hallo !
Ich komme zum ersten mal von Orly ins Disneyland.. Jetzt bin ich etwas verwirrt über die Wegbeschreibung auf dem Magic Shuttle Ticket
, Busbahnhof Orly 1-2-3 Bahnsteig n 15- Bahnsteig Tür 4-Tür 48 a Bahnsteig 3 a... ???? äh... kennt sich dort jemand aus?
Liebe Grüsse
Jo
 
MinervaMouse Imagineer Azubi
Wo genau kommst du denn an? Orly hat verschiedene Terminals. Früher hießen die Terminal Süd und Terminal West - inzwischen gibt es diese Ziffernbezeichnung. Terminal 1,2 und 3 haben einen gemeinsamen Busbahnhof, Terminal 4 hat einen eigenen.
Ich bin früher regelmäßig von/nach Orly geflogen, allerdings ist das schon ein Weilchen her; wahrscheinlich sind die Ausgänge nummeriert. Der Busbahnhof wird ja aber auch ausgeschildert sein.
Die letzte Angabe ist dann die Nummern des Bussteigs - die ist wichtig, da kann man sich sonst wirklich verlaufen; mir ist es mal passiert, dass ich fast meinen Bus verpasst habe, weil ich die Nummer nicht kannte und bei jeder von den zig Haltestellen erst zum Schild hingehen und die Buslinien ablesen musste 🙈 Das war allerdings ein Linienbus; der Magical Shuttle ist ja vielleicht auch extra gekennzeichnet.
Also wenn du an Terminal 1/2/3 ankommst, gehst du durch Ausgang 48a zu Bushaltestelle Nr. 3.
Wenn du an Terminal 4 ankommst, gehst du durch Ausgang 15 zu Bushaltestelle Nr. 15.
 
jo.turner Stammgast in den Parks
Hey Danke ! Vielen lieben Dank für die Hilfe , jetzt versteh ich das ! :) Na wird
schon klappen :)
 
Oben