Es wird spannend: Catherine Powell hat eine Überraschung für uns parat

torstendlp Administrator
Teammitglied
Mein Tipp ist, dass sie einfach nur die neue Parade zum 25. offiziell bestätigt, von der wir mit großer Wahrscheinlichkeit eh schon wissen.

Was wirklich großes erwarte ich nicht, zumal die Nachricht exklusiv auf Twitter verkündet werden soll. Bei was wirklich großem macht man das mit einer Pressekonferenz.

Bei Facebook haben wir übrigens ein kleines Gewinnspiel dazu gestartet...
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Die Gerüchte mehren sich, dass die große Ankündigung am Montag eine Änderung des Namens des Disneyland Park und evtl. des gesamten Resorts sein soll.

Dazu passt das auch dieses gestern von ED92 gepostete Bild, dass das Eingangschild am Disneyland Park entfernt wurde.
Na, wären das nicht grooooßßßßßeeee Nachrichten?
Ernsthaft????
Hat Das DLP wirklich keine anderen Probleme? Sowas würde ja auch wieder Geld kosten ohne Ende für alle Drucksachen etc.

Wenn DAS die groß angekündigte News sein sollte, wäre das doch einfach nur noch lächerlich...

 
disneyfan5000 Stammgast in den Parks
torstendlp schrieb:
Die Gerüchte mehren sich, dass die große Ankündigung am Montag eine Änderung des Namens des Disneyland Park und evtl. des gesamten Resorts sein soll.

Dazu passt das auch dieses gestern von ED92 gepostete Bild, dass das Eingangschild am Disneyland Park entfernt wurde.
Na, wären das nicht grooooßßßßßeeee Nachrichten?
Ernsthaft????
Hat Das DLP wirklich keine anderen Probleme? Sowas würde ja auch wieder Geld kosten ohne Ende für alle Drucksachen etc.

Wenn DAS die groß angekündigte News sein sollte, wäre das doch einfach nur noch lächerlich...
Eine Namensänderung allein, wäre bisschen dünne als große Ankündigung. Vielleicht ist das ja nur ein Teil der großen Ankündigung. Für den Disneyland Park könnte ich mir die Umbenennung in Magic Kingdom Europe vorstellen oder für das ganze Resort Disney World Europe. Und dann könnte man ja vielleicht den Bau des dritten Parks gleich mitankündigen. :theater:
 
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Die Franzosen haben doch derzeitig so energisch darauf bestanden dass in der Parkbezeichnung "Paris" enthalten sein muß, deshalb auch die Abänderung von Eurodisney in Disneylnd Paris. Ich glaube nicht das sie sich das jetzt durch eine Umbenennung in " Magic Kingdom Europe " wieder nehmen laßen
 
Disneyfan Besucht die Disney University
Namensänderung des Resorts? Ich glaube nicht. Das Schild wird vielleicht auch nur erneuert, wenn da gerade eh Bauzäune sind. Mal sehen.
Disneyland Paris hört sich schön an, finde zumindest ich. Disney World Europe wäre traurig, ebenfalls wie Magic Kingdom Europe - finde ich.
Disneyland Park / Parc Disneyland hört sich ebenfalls gut an - ich meine, in Anaheim heißt der Park meines Wissens nach auch so. Und außerdem gibt es ja noch den Walt Disney Studios Park, das passt beides vom Namen her zusammen. Allerdings wäre das das einzige, was ich mir irgendwie wohl vorstellen könnte - Disneyland Park in Magic Kingdom und WDS in irgendwas mit Hollywood.

Ich glaube an die Ankündigung zum 25. - es wurde ja schon überall gesagt, dass es zeitlich recht gut passt.

Eine neue Attraktion wäre toll - ich glaube aber ehrlich auch nicht dran. Warum sollte man jetzt eine Attraktion ankündigen, die nicht zum 25. fertig ist? Weiß nicht, das will sich mir nicht ganz erschließen.
Wenn es jedoch eine neue Attraktion ist, dann hoffe ich auf die freie Fläche im Adventureland.

Masterplan? Wohl kaum. Dafür ist dann, wie Thorsten schon sagt, Twitter nicht die richtige Plattform. WObei das DLP ja momentan sehr auf Twitter setzt... Ich meine, alles was da steht wird ja auch fluxkompensatormäßig schnell verbreitet.

Ich bin gepannt und wir werden hoffentlich nicht enttäuscht - morgen ist es soweit 8)
 
pooh74 Cast Member
Erlinho schrieb:
Mein Bauchgefühl rät allen in der nächsten Zeit nochmal Pinocchio und Schneewittchen zu fahren.
Du meinst damit man in einem Jahr dann erstaunt ist, wie wenig Prinzessinnen-Photopoints man auf der Fläche zweier ehemaliger Attraktionen platzieren kann?

Mir wird gerade ganz flau im Magen...

Hoffentlich kommt das so nicht. Dann können sie den Park gleich in "Disneys Princess-Mania" umtaufen. Das Schild ist eh schon abmontiert...
 
whiskas Cast Member
Ich glaube auch nicht, daß es die Schliessung von Attraktionen oder eine Umbenennung betrifft. Dazu würde es sicherlich eine PK geben, weil die Journalisten da sicherlich nachhaken wollen würden. Ich tippe auch auf das Programm zum 25. oder die Bestätigung der Parade, wie Torsten und Minnie ja auch vermuten.
 
DisneyKid Besucht die Disney University
Jetzt ist es schon auch dort zu lesen. Sind wohl nicht die schnellsten ist vielleicht auch nicht so einfach da den Überblick zu behalten, was man wann wo schreiben/posten/twittern soll :sarc:

:bye:
 
Oben