prinzphillip
Cast Member
Laut ED92 wird die Präsidentin von Euro Disney nächste Woche verraten, um was es sich handelt...
:veryangry::teufel::xFoRever schrieb:Sie gibt die neuen Preise für die Jahreskarten bekannt. :cheesy:
Eine Namensänderung allein, wäre bisschen dünne als große Ankündigung. Vielleicht ist das ja nur ein Teil der großen Ankündigung. Für den Disneyland Park könnte ich mir die Umbenennung in Magic Kingdom Europe vorstellen oder für das ganze Resort Disney World Europe. Und dann könnte man ja vielleicht den Bau des dritten Parks gleich mitankündigen. :theater:torstendlp schrieb:Die Gerüchte mehren sich, dass die große Ankündigung am Montag eine Änderung des Namens des Disneyland Park und evtl. des gesamten Resorts sein soll.
Dazu passt das auch dieses gestern von ED92 gepostete Bild, dass das Eingangschild am Disneyland Park entfernt wurde.
Na, wären das nicht grooooßßßßßeeee Nachrichten?
Ernsthaft????
Hat Das DLP wirklich keine anderen Probleme? Sowas würde ja auch wieder Geld kosten ohne Ende für alle Drucksachen etc.
Wenn DAS die groß angekündigte News sein sollte, wäre das doch einfach nur noch lächerlich...
Du meinst damit man in einem Jahr dann erstaunt ist, wie wenig Prinzessinnen-Photopoints man auf der Fläche zweier ehemaliger Attraktionen platzieren kann?Erlinho schrieb:Mein Bauchgefühl rät allen in der nächsten Zeit nochmal Pinocchio und Schneewittchen zu fahren.
Nein, kein Witz und Twitter ist voll davon - nur ungeschickterweise haben sie es nicht direkt auf dem Account gepostet, auf dem auch die Ankündigung zur Ankündigung war...prinzphillip schrieb:Ich sehe nichts neues auf Twitter.
Pressemitteilungen, Presse-Portal des DLP etc.prinzphillip schrieb:Sondern wohin...?
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!