Disney's Hotel New York - The Art of Marvel | Fragen & Antworten

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
DANKE für die Info. Dann überlegen wir uns das nochmals. Wir haben 4 Kinder dabei und es sollte zumindest das Frühstück und Abendessen geregelt sein. DANKE!
Frühstück im Hotel kann man nicht vorab reservieren, da geht man einfach hin. Und die beiden Restaurants im NY werden so dermaßen gehypt, dass man nur ein ganz kleines Kontingent in der App freigibt damit Hotelgäste überhaupt noch eine Chance haben, in ihrem Hotel zu essen. Wenn ihr im NY schlaft, kannst du vor Ort beim Concierge in der Regel einen Tisch reservieren.
 
Alameda_Slim Hat den Namen Disney schonmal gehört
Frühstück im Hotel kann man nicht vorab reservieren, da geht man einfach hin. Und die beiden Restaurants im NY werden so dermaßen gehypt, dass man nur ein ganz kleines Kontingent in der App freigibt damit Hotelgäste überhaupt noch eine Chance haben, in ihrem Hotel zu essen. Wenn ihr im NY schlaft, kannst du vor Ort beim Concierge in der Regel einen Tisch reservieren.
DANKE für die Info. Wieder was gelernt. Wusste nicht, dass man für das Frühstück nicht reservieren muss. Unser erster Besuch und alles bisschen undurchsichtig wie ich finde. DANKESCHÖN!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Das Frühstück ist so oder so im Hotel. Wenn Du Frühstück dabei hast, musst Du dafür nicht nochmal ein Restaurant reservieren.
Für Anfang Juni würde ich zeitnah nach der Reservierung ggf. mal im Hotel anrufen und wg. Abendessen fragen. Und selbst wenn Ihr nichts bekommt, heißt das nicht, dass es dabei bleibt. Wenn Ihr direkt nach der Ankunft fragt, gibt es oft noch über den Concierge Kontingente für Hotelgäste.

Wenn Du das Hotel buchst, wäre es natürlich nett, wenn Du über einen der Links im Kopf unserer Seite zur Buchung gehen würdest :) Herzlichen Dank vorab!
 
Coolzero Disneyland? Kenn ich!
Mir ist gerade was eingefallen wenn mann das hotel gebucht hat ohne frühstück etc. was ja möglich ist. Muss man da auch kein tisch reservieren wen man im hotel frühstücken will. Oder auch beim Concierge
 
sven_uhu Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,
wir (2 Erwachsene + 4 Jähriger) fahren Ende Mai für 3 Tage / 2 Nächte ins DLRP.
Wir haben eine Pauschale mit Halbpension plus gesucht. Unser plan war es im Hotel zu Frühstücken und auch Abend zu essen.
Ich habe jetzt hier rausgelesen, dass ich fürs Frühstück nicht reservieren muss. Fürs Abendessen aber schon, nur leider bekomme ich keine freien Tische angezeigt.

Kann dies sein?
Bis vor einer Woche konnte ich die Tage nichtmal auswählen. Oder kann es sein, dass aufgrund der aktuellen Situation (Coronaregelungen) es sein kann, dass die Tische erst noch freigegeben werden müssen und dies zu einem späteren Zeitpunkt passiert? Bzw. dass nur ein gewisses Kontingent reigegeben wird.

Wir würden gerne ins Downtown Restaurant.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Die Reservierungen gehen immer so 2 Monate im voraus. Das Downtown vorab via App zu reservieren ist mit sehr viel Glück verbunden. Es ist so dermaßen gehypt, dass man es immer wieder aus dem Reservierungssystem heraus nimmt oder die Tische innerhalb weniger Stunden ausgebucht sind. Es kann aber durchaus sein, dass keine Tische mehr zu eurem Termin frei sind. Übernachtet ihr auch im New York? Dann geht nach dem Einchecken direkt zum Concierge und versucht da einen Tisch zu ergattern. In der Regel gibt es für Hotelgäste ein gewisses Kontingent. Auf jeden Fall würde ich mich an eurer Stelle mit Alternativen beschäftigen und ggf. auch schon reservieren.
 
sven_uhu Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,
danke für die Info und schnelle Antwort.

Wir übernachten auch im New York.
Dann werde ich mein Glück mal weiter versuchen, bzw. dann beim Check In. Und nach Alternativen halte ich dann auch mal ausschau.
 
Coolzero Disneyland? Kenn ich!
wie schon geschrieben ich würde aufjedenfall eine alternative reservieren da die restaurants immer schnell voll sind, und wen du doch im downtown einen tisch bekommst die alte reservierung löschen.
 
JundB Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,
Wir besuchen nächste Woche das Disneyland und übernachten eine Nacht in Disneys Hotel New York - The Art of Marvel. Zusätzlich haben wir Verpflegung Halbpension plus gebucht. Meine Frage ist nun, muss ich das Abendessen im Hotel auch via App reservieren? Oder gibt es hier immer auch ein Kontingent für Übernachtungsgäste. Vielen Dank und liebe Grüße
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich würde es machen. Es gibt zwar ein Kontingent für Hotelgäste, aber auch das ist irgendwann erschöpft oder es sind nur noch Zeiten frei, zu denen kein normaler Mensch essen mag.
 
poppko1 Cast Member
Hab versucht für mitte Mai einen Tisch im Downtown zu reservieren.. in der ganzen Woche kein Termin oder Tisch in der App frei
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wenn es über die App nicht funktioniert, kann man alternativ auch anrufen oder es dann eben vor Ort probieren.
Da ist es dann aber wirklich wie @MadameMim1969 sagt, dass es oft nur noch etwas blöde Uhrzeiten gibt. Aber mit etwas Glück rutscht man vielleicht noch irgendwo dazwischen.
 
Coolzero Disneyland? Kenn ich!
Als wir jetzt dort waren die woche war im steakhaus voll die haben nur mit reservierung genommen. Und auch nur an dem termin also vor uns waren welche die wollten um 21 uhr gehen hatten aber erst für 22 uhr reserviert die durften nicht. Zum Downtown das war bei mir in der app nie frei schon seit nem Monat nicht und ich habe jeden tag geschaut.
 
Krausetja Stammgast in den Parks
Kurz zur Info. Habe für Ende Juni eine Reservierung im Downtown gemacht. Ging problemlos über die Hotline. Die nette Dame sagte mir auch dass das DT aktuell nicht mit der APP verknüpft ist und nur telefonisch reserviert werden kann.
 
KatiMZ Disneyland? Kenn ich!
Kurz zur Info. Habe für Ende Juni eine Reservierung im Downtown gemacht. Ging problemlos über die Hotline. Die nette Dame sagte mir auch dass das DT aktuell nicht mit der APP verknüpft ist und nur telefonisch reserviert werden kann.
Kann ich denn generell für alle Hotels über die Hotline reservieren bevor es über die App freigeschaltet ist?
Wir sind Ende August da und ich brauche mehrere Restaurant Reservierungen u.a. auch Dowtown.

Danke
 
sven_uhu Hat den Namen Disney schonmal gehört
Guten Morgen,
bestimmt kann mir hier jemand weiterhelfen. Wir fahren in 5 Tagen ins DLRP mit Unterbringung im NY. Jetzt wollte ich die Super Hero Station buchen, blicke aber nicht so ganz durch.

Was ist der Unterschied zwischen der "Heldenften Begegnung" und dem Komplettpaket?

Trifft man bei beiden auf Spiderman?

VG Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieglermeute Stammgast in den Parks
Die Heldenhafte Begegnung hat auch Randzeiten morgens und am Abend, sprich wenn kein echter „Superheld„ vor Ort ist. Du kannst dann die Fotolocations nutzen.
das passt zum Beispiel, wenn Du gleich früh in ein Park willst und den ganzen Tag dort bleiben möchtest … so hast Du wenigstens dieErinnerungsfotos aus der Fotolocation. (und die sind teilweise auch echt klasse gemacht)
wenn Du den Zeichenkurs buchen möchtest (in dem Kinderstudio wo es zum Schwimmbad geht) musst Du das leider direkt vor Ort machen. Er ist auch kostenlos, aber die letzte Zeichenstunde war bei uns ( im März ) schon um 17 Uhr abends. wir haben dann einen Termin für den nächsten morgen um 10 Uhr bekommen.
 
sven_uhu Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,

nochmals vielen Dank für die Antworten.
Wir haben jetzt das Komplettpaket mittags gebucht. Sollte kein Charakter da sein, machen wir halt erstmals nur Fotos an den Station und schauen ob wir vielleicht am Abreisetag nochmals unser Glück versuchen.

Die Zeichenstation ist leider noch nichts für unseren Junior (4 Jahre), vielleicht beim nächsten Besuch 😁
 
Oben