Disneyland Paris Merchandise 2022

littelprincess Stammgast in den Parks
Hey :) ich weiß, es passt nicht ganz, ich wollte aber keinen neuen Thread machen, falls es schon Infos dazu gibt: ist iwo eine Liste, auf der alle neuen 30iger Jahre Snacks und GetrĂ€nke mit dem Kaufort sind? Und falls nicht, könnte das jmd zusammentragen?

Malakina Besucht die Disney University
Ich glaube so eine Liste gibt es nicht, genauso wie beim Merch.

Ich bin ja gerade dabei die Speisekarten von mein-dlrp.de zu ĂŒberarbeiten und mache da immer eine extra Kategorie fĂŒr die JubilĂ€umsleckereien. Leider komme ich zeitlich gerade nicht wirklich weiter und es gibt auch nicht fĂŒr alle SnackstĂ€nde die Speisekarten online. Aber bei der Main Street kannst Du Dich schonmal durchklicken, die sollten alle drin sein.

Bis ich einmal komplett durch die Parks und das Village durch bin, kann ich wahrscheinlich vorne wieder anfangen alles rauszunehmen, weil der Geburtstag vorbei ist. ;)

MinnieMaus18 Stammgast in den Parks
Hallöchen 😊 hat jemand evtl diesen Button der zum 30. Geburtstag verteilt wurde und wĂŒrde ihn verkaufen? Danke und liebe GrĂŒĂŸe đŸ™‹đŸ»

Marvelnerd Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo! Kann jemand vielleicht mal berichten ob es auch spezielle Disney Ohren gibt? Vielleicht auch von Marvel? :love:

Steph Besucht die Disney University
Ohren gibt es mittlerweile fast wie Sand am Meer... Die verschiedensten Dinge wurden dafĂŒr schon aufgegriffen.

Ich weiß, dass ich zumindest online aus den Parks in den USA schon mal welche speziell zu verschiedenen Marvel-Charakteren gesehen habe. Die sind mir in Paris aber noch nicht explizit aufgefallen.
Doch gerade zur Eröffnung des Avengers Campus könnte ich mir noch Merch in die Richtung vorstellen...

dörthe Administrator
Teammitglied
Endlich gibt es ein Erscheinungsdatum fĂŒr das neue Buch The Art of Disneyland Paris!
Ab dem 5. Juli wird es in den folgenden Shops erhÀltich sein: The Storybook Store, Flora's Unique Boutique, Harrington's Fine China & Porcelains. Sir Mickey's Boutique, Constellations, Walt Disney Studios Store, The Disney Gallery, World of Disney und Bay Boutique.
Es kostet 50€.
1656671709844.png

Oben