Wir haben eine kleine Sneak Peek auf eine kleine Auswahl an Merchandise, die Euch im nächsten Jahr erwarten wird.
Von neuen Sammelschlüsseln, Merchandise zum 30. Geburtstag und vielen mehr - macht Euch bereit auf tolle Sachen

Ja, oder man muss die Einkäufe planen. Im Sommer hatten wir in einem Shop ein T-Shirt und eine Müsli-Schüssel gekauft. In einem anderen Shop Mauseohren, wieder woanders nen Schlüsselanhänger, und nochmal woanders ne Bubble Gun.Ich nutze den Shopping Service recht häufig und oft auch für Kleinigkeiten weit unter 50 Euro z.B. eine Tasse oder ein Platzset. Da ich die Sachen nicht mit mir rum schleppen möchte.
Für mich wird diese 50 Euro Grenze in Zukunft mehr Stress bedeuten da ich ja irgendwie zusehen muss das ich das Shopping so in den Tagesablauf einbauen muss das ich die Sachen zeitnah ins Hotel bringen kann.
Da hat man die 50 Euro Mindestpreis für den Shopping Service mit nur einem Teil erreicht@MinnieMaus18 es wird noch nicht verkauft. Preistechnisch gibt es bisher nur Gerüchte, die reichen von 150-500€
Gibt es die denn eigentlich nur im dlrp oder auch im Shopdisney?
Das wird Park exklusiv sein.Gibt es die denn eigentlich nur im dlrp oder auch im Shopdisney?![]()
Davon ist auszugehen.Vor allem sind das ja "Vorfreude" - Shirts. 30 Anniversary loading. Könnt mir vorstellen, dass die dann irgendwann im März/April abgelöst werden von "richtigen" Jubiläumsteilen.
Hallo liebe MadamMim,Das wird Park exklusiv sein.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!