Disneyland mit Hund?

asha Disneyland? Kenn ich!
Hallo,

Vermutlich hat jemand schonmal gefragt, aber ich komme mit der Suchfunktion irgendwie nicht ganz klar. 🙄
Eigentlich hätte ich gerne nur Erfahrungsberichte
Wir wollen nächstes Jahr eventuell ins Village Nature (Center Parcs) für ein paar Tage und dann 2 oder 3 Tage ins Disneyland.
Dass der Hund natürlich nicht mit in den Park kann ist klar, aber wenn man Mittags aus den Parks einmal zurück fährt und dann ne Stunde mit ihm spazieren geht sollte das von unserem Hund aus her eigentlich funktionieren.

War hier jemand schonmal im Park und hat den Hund derzeit in der Unterkunft gelassen?
Konntet ihr die Zeit dennoch genieĂźen?

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Zieglermeute Cast Member
Im Center Park darf man bis zu 2 Hunde mit ins Häusle zubuchen. Auf der Ranch darf ebenfalls an einen Hund mit in den Bungalow nehmen. In den anderen Disneyhotels geht es nur wenn er ein Assitenzhund ist. In Frankreich ist es aber oft üblich den Hund im Hotel tagsüber in eine Box zu sperren, damit jederzeit Servicepersonal in das Zimmer ( oder eben ins Häusle) reinkann. Ihr solltet also auf jeden Fall so eine Faltbox für den Notfall (falls der Manager an der Rezeption es verlangt) dabeihaben. (Auf der Ranch reicht aber soweit ich weiß tatsächlich ein „Vorsicht Hund“ Schild)

Für den An und Abreisetag muss man dann aber die Hundepension am Parkplatz in Anspruch nehmen. Oder einer kann nicht mit in den Park. ( im Auto lassen ist tatsächlich verboten)

Wir haben das Prozedere mit der Hundepension tatsächlich nur 1x gemacht und entschieden, dass es für uns (und den Hund) entspannter ist - wenn sie zuhause in Deutschland betreut wird.

Und schau mal hier … da ist es etwas genauer beschrieben Mit Hund ins Disneyland Paris reisen
Und die Hausordnung für Hunde auf der Ranch hab ich Dir auch angehängt.
1748186392409.webp

Zuletzt bearbeitet:
Oben