Disneyland Ende Februar

MiaSanMia Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ihr lieben :high5: ,

wir als Familie ( 2 Erwachsene und eine 7 Jahre alte Tochter ) haben ab dem 25. Februar Disneyland gebucht . Wir sind insgesamt 3 Tage dort und Übernachten 2 mal In Newport Bay Club Hotel .
wir würden gerne von euch erfahrenen Disneyland Besuchern wissen worauf wir im Februar so alles achten sollten im Park .
Wisst ihr was zu dieser zeit so alles geschlossen ist( das It´s A Small World geschlossen ist haben wir schon mitbekommen :crying2:) und auf was wir uns besonders freuen Können ?
Wir haben auch zweimal Frühstück im Hotel und sind gespannt ob es sein Geld auch wert ist .
Wir sind einfach Mega gespannt und freuen uns schon wie bekloppt .
Würden uns über antworten sehr freuen und wünschen euch erstmal allen viel Spass in nächster Zeit .
LG
Dino
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Treiben lassen, Spaß haben! Das wäre meine Devise.
Wenn Euch bestimmte Attraktionen besonders wichtig sind, dann schaut in nächster Zeit immer mal in den Kalender hier auf der Seite oder in die offizielle App, damit Ihr sehen könnt, ob diese wirklich geöffnet haben oder gerade eine Wartung ansteht.
Nutzt nach Möglichkeit die Extra Magic Time, um ohne viel Wartezeit schon einige Attraktionen zu erledigen.
 
Oben