DisneyGold stellt sich kurz vor ^^

DisneyGold Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen :) !

Ich bin seit langer Zeit mal wieder in einem Forum und bin sehr gespannt wie es so ist.
Seit ca. 10 Jahren bin ich Disneypark Fan.

Meine erste Erfahrung war in Japan mit Disney. Nun habe ich bis heute auch schon recht viele Parks mehrfach besucht.
Als kleine Übersicht.

Tokyo :
Disneyland 5x
DisneySea 5x

Florida:
Alle 4 Parkteile 1x
Allerdings liebe ich ebenso in Florida Disney Springs ohne Ende ^^

Paris:
Disneyland 3x
Hollywood 2x

Mein persönlicher Favorit ist ganz klar DisneySea und das Hotel "Disney Miracosta"
Sonst mag ich alles um Disney+ und das Videospiel Disney Dreamlight Valley

Das solle es mal gewesen sein, wünsche einen magischen Tag euch allen !
 
MinnieMaus18 Besucht die Disney University
Herzlich Willkommen 🤗
Wie schön wieder einen neuen Disneyaner zu begrüßen 😊
Darf ich dich beizeiten mal nach deinen Erfahrungen in Tokyo und Florida bzgl Parks kontaktieren?
Wir möchten gern Übersee einen Park besuchen, können uns aber nicht entscheiden, welchen 😄
 
DisneyGold Disneyland? Kenn ich!
Ich freue mich wirklich über das nette Hallo von so vielen! Dann muss ich wohl auch meinen nächsten Urlaub mit Disney posten :giggle:
By the way, habe erst gestern meinen neuen Urlaub Anfang März 2023 gebucht ..^^

@MinnieMaus18
Sicher, kannst mir gerne schreiben, vielleicht kann ich ja etwas helfen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
@DisneyGold Herzlich willkommen!
Ich hoffe, Dir gefällt dieses Forum. Eigentlich ist es ganz nett hier :)

@MinnieMaus18 mach doch dazu einen Reiseplanungsthread auf: Wohin zur Maus in der weiten Welt - oder so ähnlich.
Da lesen bestimmt viele User mit und der eine oder andere hat vielleicht Tipps für Dich auf Lager.
 
Andrej Stammgast in den Parks
Sind ja zahlreiche Berliner in diesem Forum.(y)
Japan steht noch vor unserer Rente in 10 Jahren auf unserer Agenda (mit Disneyparks & Universal)
Zuvor aber WDW zum 10 x im Januar und im Oktober Abu Dhabi (Pressetour mit neuem Seaworld Park).
Dir viel Spaß beim Schreiben in diesem Forum
 
Oben