Disney verrückte Familie neu hier

Ohana Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ihr Lieben, endlich habe ich es mal geschafft mich hier zu registrieren. Wir sind eine echte durchgeknallte Disney Familie und Paris ist für uns wie nach Hause kommen. Mein Mann und ich sind mit Disney aufgewachsen und natürlich waren wir bereits im Eröffnungsjahr in Paris. Auch unsere Kids kennen jeden Disneyfilm und sind mega Fans. Wir waren bereits das 8 mal in Paris und selbstverständlich sind wir auch im nächsten Jahr zum 30 Geburtstag dabei. Meine Kinder haben das große Glück das wir Ihnen schon öfter zu besonderen Anlässen, wie Geburtstag oder Weihnachten einen kleinen Urlaub ins Disneyland Geschenk haben. Und wenn jemand fragt: eine 20 jährige und ein 16 jähriger können sich über so was noch freuen? Das glaubt ihr nicht!!!!
Es fließen jedes mal Tränen und sie bekommen keinen Ton mehr raus- das solltet ihr mal sehen. Gerade erst wieder zum ehrentag Anfang September meiner beiden passiert. Sie dachten Paris fällt erst mal aus, und weit gefehlt. Ich wollte euch diese Geschichte zum Einstieg hier gerne mal erzählen, sicher kennen viele das Gefühl schon beim Koffer packen dieses Grinsen😁 nicht mehr aus dem Gesicht zu bekommen. Und je näher man kommt, desto mehr klopft das Herz. Wir lieben es einfach und kennen jede noch so kleine versteckte Ecke. Und irgendwann schaffen wir es hoffentlich nach Florida, ein Traum den wir uns noch erfüllen möchten.
Schön hier auf Fans zu treffen, denen es genau so geht und die diese liebe für DISNEY teilen und vor allem nachvollziehen können. Mega.....schön da sein zu dürfen 😍 Grüße an euch alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben