Disney Ölgemälde von Thomas Kinkade

katy.applehead Stammgast in den Parks
Hallo :bye:

Da ich gerade am umziehen bin, habe ich gedacht ein paar schöne Gemälde wären doch nicht schlecht und habe natürlich gleich mal nach Disney Ölgemälden geschaut und... WOW

Kennt Ihr die Ölgemälde von Thomas Kinkade? Die sind ja richtig disney-zauberhaft!!
Wie habe ich das geschafft erst jetzt drauf zu kommen?:unknown:

Jedenfalls wollte ich das nicht für mich behalten ,denn ich bin wirklich begeistert. Hoffentlich gefallen Sie euch auch :)

Ich wünsche Euch allen einen tollen Montag!

LG Kathi
 
MinniMaus69 Besucht die Disney University
Ich liebe die Bilder von Thomas Kinkade - aber das er auch Disney-Bilder gemalt hat, wusste ich bislang nicht. Muss ich doch gleich mal schauen....

LG MinniMaus69
 
katy.applehead Stammgast in den Parks
Also obs die im DLP gibt weiss ich nicht, aber ich habe im internet rumgestöbert, Auf Amazon gibts paar angebote.
bei etsy.com findest du sämtliche disney gemälde von ihm, allerdings weiss ich nicht wie die das dann vom zoll damit sehen... ich würd mich tierisch ärgern wenn ich da noch extra was drauf zahlen müsste..
bei ebay habe ich nur puzzle und kalender gesehen.leider.

Aber wir geben die Suche so schnell nicht auf oder MinniMaus69? :lol:
 
MinniMaus69 Besucht die Disney University
:rolleyes2: Nö -Niemals - ich habe mal nach einem Druck bzw. Poster von Th.KK gesucht, der
Preis war so jenseits von Gut und Böse, dass ich es dann doch gelassen habe. Aber ich werde mich nächste Woche im DL mal gründlich umschauen, vielleicht finde ich ja was.

LG Minnimaus69
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Also im DLP gibt es in der Gallery im Village und bei Harringtons im Disneyland Park sowie (in kleinerer Auswahl) im Art of Disney Animation shop in den Studios Gemälde und Kunstdrucke zu kaufen. Dort sind mir bisher keine Werke von Kinkade aufgefallen.
Die einzige Möglichkeit wäre meines Wissens der Art on demand Service in der Gallery - vielleicht dort einfach mal durchklicken.

Aber falls es nichts von Kinkade geben sollte, keine Sorge, die Auswahl an tollen Motiven ist riesig - und der Geldbeutel meist zu klein ;-)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben