Disney Cruise von Dover

Ellie Besucht die Disney University
Guten Morgen,
wir überlegen gerade, ob wir nächstes Jahr eine Disneycruise machen, wenn es mit der Urlaubsplanung mit den Kollegen klappt.
War einer von euch schon mal auf einer Disneycruise ab Dover?
Mich würde interessieren, wie / wo ihr geparkt habt und wie das geklappt hat.
Und habt ihr Erfahrungen mit dem Fisch-Extender-Geschenken?
Andere Tipps sind natürlich auch willkommen.
LG
Ellie
 
MadameMim1969 Imagineer
Ich kann zwar nichts zur Cruise sagen, aber zum Parken, da ich schon öfter in Dover war. Es gibt sowohl in Dover als auch in Calais bzw Dünkirchen Langzeit Parkplätze, wo die Autos eigentlich sicher abgestellt werden können. Zumindest von Dover weiß ich, dass es auch einen Shuttle Service gibt. Wir haben unser Auto auch schon in Calais stehen lassen, weil dann die Fähre günstiger ist.
 
Oben